Locked
96 posts • Page 9 of 10
Quest wurde aktualisiert, als ich aus dem Wasser kam, und Rukas hatte andere Magierkleider an. Das war okay.
(Bis ich den Tauchtrank geblickt hatte, war ich schon ein paar Mal tot, gemeine questmarkerlose Quest. :dumb: )
Re: Bruderschaft der Kor
Post by Xagul »
Dreizopf wrote:
Quest wurde aktualisiert, als ich aus dem Wasser kam, und Rukas hatte andere Magierkleider an. Das war okay.
(Bis ich den Tauchtrank geblickt hatte, war ich schon ein paar Mal tot, gemeine questmarkerlose Quest. :dumb: )
Spiele wie Oblivion haben uns Spielern leider das selbstständige Denken abgewöhnt. Ich bin immer wieder dankbar, dass es solche Quests gibt.

Topic: Ich hatte auch beim zweiten Durchgang keinen Rukas, obwohl die Questaktualisierung kommt, wenn man den Ritualkreis betritt.

Was im Übrigen auch blöd ist: 2 Hütten werden als verschlossen angezeigt. Sie sind aber in Wirklichkeit gar nicht mit Inhalt gefüllt, ergo nutzlos verschlossen. Werde morgen dazu mal ein Ticket aufmachen.
Hat jemand eine Ahnung wie man in das verschlossene Haus auf der Insel kommt ? Ich meine nicht das Gemeindehaus, sondern das daneben, wo steht, Schlüssel wird benötigt.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es namentlich sogar die Hütte des Gesuchten ist. Trotzdem bin ich da ebenfalls nicht reingekommen. Für die Quest wird sie jedenfalls nicht benötigt.
EMS60 wrote:
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es namentlich sogar die Hütte des Gesuchten ist. Trotzdem bin ich da ebenfalls nicht reingekommen. Für die Quest wird sie jedenfalls nicht benötigt.
Nope, ein Name steht da auch nicht dran. Ist halt irgendwie merkwürdig. Hab die ganze Insel nach einem Schlüssel intensiv abgesucht, aber keinen gefunden. Ich mag halt keine geschlossenen Türen in soeinem Spiel. Bin da aber sicher nicht der einzige. ;)
Hm, ich war auf dr Insel, aber litt unter Arachnophobie, weshalb ich nach Ark zurück teleportete. Der Myradenreiter im Südviertel will mich jetzt nicht mehr hinfliegen. ist das ein bug? komme ich sonst irgendwie auf die Insel?
Die Insel liegt ganz unten im Südosten, kann man vom Festland aus sehen. Könnte sein das man hinschwimmen kann.
Chefsessel wrote:
Hm, ich war auf dr Insel, aber litt unter Arachnophobie, weshalb ich nach Ark zurück teleportete. Der Myradenreiter im Südviertel will mich jetzt nicht mehr hinfliegen. ist das ein bug? komme ich sonst irgendwie auf die Insel?
Ist ein Bug. Geht nur noch mit Schwimmen... (dauert!) :dumb:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... kor#p78217
Sau blöde Frage, aber wo startet man die Questreihe genau XD? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
WaldelfLarian wrote:
Sau blöde Frage, aber wo startet man die Questreihe genau XD? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
Bei Mirella Göttertrunk im Adelsviertel von Ark.

Schau auch mal hier:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9234 (Spoiler bei Nebenquests).
Locked
96 posts • Page 9 of 10