Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu dem Schiff. Irgendwie wirkt der Bereich um das Dünenhaimer Versorgungsschiff unfertig und das Schiff selbst hat eine Bodentextur die scheinbar nicht dahin gehört. Dort findet man zwar den Beteiligungsschein...Soll man den wirklich so stehlen, oder ist für den Bereich noch was in Planung?
TaLLa wrote:Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu dem Schiff. Irgendwie wirkt der Bereich um das Dünenhaimer Versorgungsschiff unfertig und das Schiff selbst hat eine Bodentextur die scheinbar nicht dahin gehört. Dort findet man zwar den Beteiligungsschein...Soll man den wirklich so stehlen, oder ist für den Bereich noch was in Planung?
Hab hier dasselbe Problem, keine der Personen sagt etwas zu mir, das Schiff selbst wirkt, als wäre die "Von-Fern-Gucken"-Textur einfach über die Texturen des Schiffes drübergelayert.
Und wenn ich mir den Beteiligungsschein nehme, kommt die Wache und nimmt mir den Schein ohne Worte wieder ab. XD
Und wenn ich mir den Beteiligungsschein nehme, kommt die Wache und nimmt mir den Schein ohne Worte wieder ab. XD
Also um das Rätselraten zu beenden, das LOD ist auch aus kurzer Distanz in der aktuellen Version sichtbar und verdeckt das eigentliche Schiff.
TaLLa wrote: Irgendwie wirkt der Bereich um das Dünenhaimer Versorgungsschiff unfertig ...