Dieser Kerl vor dem Anwesen der Dal'Geyssens trägt eine Rüstung, die ich ihm gerne abnehmen würde, aber man kann ihn überhaupt nicht angreifen, ich möchte nun wenigstens wissen, was das für eine ist
Nennt sich Feinstahlharnisch. Bin mir nicht sicher, sollte man aber überall finden können. Bin gerade in der Unterstadt drauf gestoßen. Aber vorher auch schon des öfteren wo rumliegen sehen. Für mich nicht von Interesse da ich leichte Rüstung trage.
Nennt sich Feinstahlharnisch. Bin mir nicht sicher, sollte man aber überall finden können. Bin gerade in der Unterstadt drauf gestoßen. Aber vorher auch schon des öfteren wo rumliegen sehen. Für mich nicht von Interesse da ich leichte Rüstung trage.
Man kann ihn mittels Bauplan auch selbst herstellen. In den unteren Leveln fand ich den richtig Klasse, was die Werte betraf.