Ich habe mir heure den neuesten Patch runtergeladen und seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung ich müsse Enderal erst aktualisieren und wenn ich auf "Update" klicke wird mir angezeigt, dass meine Version auf dem aktuellen Stand ist. Wie kann ich das beheben? Launcher- und Pc- Neustart waren erfolglos.
Hi David_Wirth,
-Wenn ein Update schiefgeht, lösch das C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update -Unterverzeichnis
-Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
Der 2. Punkt sollte dir helfen. Feedback bitte
LG Till
-Wenn ein Update schiefgeht, lösch das C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update -Unterverzeichnis
-Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
Der 2. Punkt sollte dir helfen. Feedback bitte
LG Till
Jedes mal wenn der Launcher gestartet wir ist das Update Unterverzeichnis wieder in den den Daten.
Für den zweiten Vorschlag muss ich mir erst ein Programm runterladen, das diesen Datentyp lesen kann.
Für den zweiten Vorschlag muss ich mir erst ein Programm runterladen, das diesen Datentyp lesen kann.
Ok nutz am besten notepad++.