Bei mir reagiert die Taste "Y" nicht mehr, wenn ich Erinnerungspunkte vergeben will. Meditation ist aktiviert.
Das Hochladen eines Spielstandes im Bugtracker wird vermutlich nichts bringen, habe auch die ersten Spielstände geladen: das gleiche Problem.
Ich hatte einmal den Tastaturbefehl "Talente/Kräfte" von "Y" auf "X" geändert, weil ich sonst keine Kräfte wirken konnte (da kam ich immer in den Meditationsmodus. Danach ging die Meditation auch noch eine Weile.
Frage: Gibt es so etwas wie einen Tastaturreset? Also Wiederherstellung der Grundeinstellung? Sonst wüsste ich keine andere Lösung.
Das Hochladen eines Spielstandes im Bugtracker wird vermutlich nichts bringen, habe auch die ersten Spielstände geladen: das gleiche Problem.
Ich hatte einmal den Tastaturbefehl "Talente/Kräfte" von "Y" auf "X" geändert, weil ich sonst keine Kräfte wirken konnte (da kam ich immer in den Meditationsmodus. Danach ging die Meditation auch noch eine Weile.
Frage: Gibt es so etwas wie einen Tastaturreset? Also Wiederherstellung der Grundeinstellung? Sonst wüsste ich keine andere Lösung.
Der Gedanke mit dem Bugtracker war schon richtig.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hallo, bin neu hier. Also noch nicht so fit mit den hiesigen bräuchen. Eventuelle Fehler meinerseits bitte ich mit Langmut zu betrachten.
Ich habe daselbe Problem mit der Meditiererei. Was die Sache etwas verkompliziertist, dass ich keine Ahnug habe, was ein "Bugtracker" ist, und wie man damit umgeht. Ist dieser Bug zwangsläufig, oder liegt es am falschen Spielverlauf von mir?
In irgendwelchen INis etc rumzuwerkeln getraue ich mich nicht.
Zur Not würde ich mir, falls es sowas hier gibt, einen Spielstand herunter laden, der schon über diesen teil hinaus ist.
Vielen dank im Vorraus für die Antworten und die Geduld.
Moors
In irgendwelchen INis etc rumzuwerkeln getraue ich mich nicht.
Zur Not würde ich mir, falls es sowas hier gibt, einen Spielstand herunter laden, der schon über diesen teil hinaus ist.
Vielen dank im Vorraus für die Antworten und die Geduld.
Moors
Gelöst.
Bei mir ging die Meditation wieder nach einem Windowsneustart. Merkwürdig, aber vielleicht ein Fehler beim Tastaturtreiber?
@Moors:
Lies Dir einmal genau den Hinweis von @Tilliboy durch. Dort gibt es eine Link auf den Bugtracker und es ist genau beschrieben, wo Du die Spielstände findest, die Du im Bugtracker hochladen kannst. Ich denke, das lässt sich gut nachvollziehen.
Tipp: Hast Du auch geschaut, ob die Fähigkeit Meditation aktiviert ist? Im Zaubermenü muss ein ein Pfeil vor Meditation sein. Wenn sich das verstellt, kannst Du nicht ins Skillmenü. Ansonsten wie gesagt der Bugtracker.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bei mir ging die Meditation wieder nach einem Windowsneustart. Merkwürdig, aber vielleicht ein Fehler beim Tastaturtreiber?
@Moors:
Lies Dir einmal genau den Hinweis von @Tilliboy durch. Dort gibt es eine Link auf den Bugtracker und es ist genau beschrieben, wo Du die Spielstände findest, die Du im Bugtracker hochladen kannst. Ich denke, das lässt sich gut nachvollziehen.
Tipp: Hast Du auch geschaut, ob die Fähigkeit Meditation aktiviert ist? Im Zaubermenü muss ein ein Pfeil vor Meditation sein. Wenn sich das verstellt, kannst Du nicht ins Skillmenü. Ansonsten wie gesagt der Bugtracker.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Danke. Aber der heutige Versuch war schon ein Neustart von Windows. Ja, ich bin im Medi-Menü. Der Pfeil ist da, aber nichts geht. Ich werde es nochmal mit einem laden eines älteren Spielstandes probieren. Seufz, wenns nicht hinhaut, wars das wohl.
Moors
Moors
Moors wrote:Danke. Aber der heutige Versuch war schon ein Neustart von Windows. Ja, ich bin im Medi-Menü. Der Pfeil ist da, aber nichts geht. Ich werde es nochmal mit einem laden eines älteren Spielstandes probieren. Seufz, wenns nicht hinhaut, wars das wohl.
Moors
nicht so leicht aufgeben. Ich hatte oben beschrieben wo deine Saves sind. Der Bugtracker ist eigentlich selbsterklärend, er gibt dir schon Bescheid wenn etwas falsch eingetragen wäre. Die anderen Mods/QAs/Devs im Bugtracker würden dir auch helfen
Aber wenn es dir lieber ist, dann lad doch direkt in deiner nächsten Antwort ein Savegame von dir hier. Ich schaue mir das mal an
(im Anhang ist ein Bild wie man Dateianhänge hochlädt)
LG Till
Attachments