Locked
11 posts • Page 1 of 2
Vielleicht kann jemand helfen - ich bin vom Myriadenwärter zur o.g. Insel transportiert worden. Nun ist er weg. Und wie komme ich wieder von der Insel herunter? - Danke im voraus! :)
Hi Pomm,
man kommt dort eigentlich nur im Laufe einer Quest hin: "Die Bruderschaft der Kor", welche man im Arker Adelsviertel bekommt.
Wenn du merkst das diese Insel zu schwer für dich ist, musst du mit einer Teleportrolle wieder wegteleportieren, oder einen Spielstand laden bevor du dorthin gereist bist. Wenn du die Quest löst, siehst du am Ende wie man wieder wegkommt.
Alles klar - danke für den Tipp! :)
Zur Not geht auch schwimmen, wenn man keine Teleportrolle dabei hat, dauert aber ein Weilchen...
:P
Danke für die Tipps.

Bin mit einer olympiareifen Leistung von der Insel gen Ark geschwommen. Warum geschwommen? Wei ich anscheinend zu blöd bin, die Teleportrollen zu benutzen. Eigentlich sollte es doch so gehen, dass die Rolle im Inventar markiert und dann mit E benutzt wird. Oder? Klappt jedenfalls nicht. Wäre wunderbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde. - Danke! :?
Teleportrollen werden wie Zauber benutzt. Ausrüsten und dann casten, mit rechter oder linker Maustaste ist egal, ist automatisch beidhändig.

p.s.: Wieso :P ? War durchaus ernst gemeint. Wenn die Kor-Insel nicht im Vyn Worldspace läge (wie z. B. die Halbmondinsel), könntest du lange schwimmen.
hatte mich mit :P vertippt...
Mag ja kaum fragen (peinlich) - aber wie kann ich die Teleportrollen ausrüsten? In anderen RPGs kann ich meinen Charakter samt Ausrüstung ansehen und ihn dann ausstatten. Das geht in Enderal leider nicht. Deshalb - für die ganz Blöden - kann ich eine genaue Anleitung für das Ausrüsten und Wirken von Teleportrollen bekommen? Danke!!! :oops:
Pomm wrote:
Mag ja kaum fragen (peinlich) - aber wie kann ich die Teleportrollen ausrüsten? In anderen RPGs kann ich meinen Charakter samt Ausrüstung ansehen und ihn dann ausstatten. Das geht in Enderal leider nicht. Deshalb - für die ganz Blöden - kann ich eine genaue Anleitung für das Ausrüsten und Wirken von Teleportrollen bekommen? Danke!!! :oops:
Das hatte oben der User "Glycerin" schon mal erklärt.
Aber hier nochmal:
Im Inventar hast du den Reiter "Schriftrollen". Dort befinden sich u.a. Teleportrollen. Diese musst du einfach anklicken, und sie werden automatisch ausgerüstet. Das siehst du weil dein Charakter in beiden Händen so eine Art bläulichen Zauber nun hält. Dann einfach die linke Maustaste solange drücken bis die Animations beendet ist. Es folgt ein Geräusch von dem Zauber. Kurz darauf Schnippst die Kamera in die 3rd Person Ansicht. Und eine neue Animation beginnt, in der du anfängst zu schweben und dich aufzulösen. Daraufhin kommt ein Ladebildschirm und danach solltest du an dem Ort auftauchen, für den du die Rolle benutzt hast.

Die Rollen gibt es bei vielen Händlern zum kleinen Preis.
Locked
11 posts • Page 1 of 2