Mein Spielercharakter (weiblich) macht so gut wie keine Stimmen (und wenn dann vanilla), ist das normal? In div. männlichen Let's Plays von Enderal gibt es jedenfalls erheblich mehr Stimmen.
Ich habe auch mal ein Mod installiert das div. Stimmen ändert, dies hat aber gar keinen Effekt (in Skyrim ging es).
Ich habe auch mal ein Mod installiert das div. Stimmen ändert, dies hat aber gar keinen Effekt (in Skyrim ging es).
crayne wrote:Mein Spielercharakter (weiblich) macht so gut wie keine Stimmen (und wenn dann vanilla), ist das normal? In div. männlichen Let's Plays von Enderal gibt es jedenfalls erheblich mehr Stimmen.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=7936
Vielleicht hilft dir das weiter.
Danke für die Antwort. Es geht um die Stimmen des Spielercharakters. Allerdings das Gegenteil von dem genannten Thread, dort macht der Charakter den Leuten zu viele Stimmen. Was mir bisher aufgefallen ist, nur beim Sterben macht mein Charakter Stimmen, nicht aber z.B. wenn sie getroffen wird.