Locked
14 posts • Page 2 of 2
Gut, dann höre ich mal auf, zu suchen. :(

Und wo sind die Amulette wohl? Weiß es jemand?
Habe die Schwestern gefunden...und die Amulette. War einfach nur der falschen Reihenfolge und meiner "Independence-Spielweise" geschuldet... den 7. Brief finde ich aber auch nicht.... :(

SORRY. Es gibt den "Questhilfe-Bereich", hätte da gucken sollen.
Die Briefe liegen alle in den zugänglichen Hütten. Am besten reihrum abklappern.

Mal was anderes, ich verstehe die Zeitreihe nicht. Es ist im Spiel gerade 8000 soundsoviel nach Sternenfall. In den Briefen steht immer als Datum 6000 soundsoviel, allerdings war der Sohn der Alchemistin dabei auf Kor, ein etwas langes Leben, oder? Waren die Ereignisse auf Kor nun 2000 Jahre früher oder wie oder was?
geala wrote:
Mal was anderes, ich verstehe die Zeitreihe nicht. Es ist im Spiel gerade 8000 soundsoviel nach Sternenfall. In den Briefen steht immer als Datum 6000 soundsoviel, allerdings war der Sohn der Alchemistin dabei auf Kor, ein etwas langes Leben, oder? Waren die Ereignisse auf Kor nun 2000 Jahre früher oder wie oder was?
Das gleiche ist mir an anderer Stelle auch schon aufgefallen. Die Grabsteine, an denen man zu Anfang auf dem Weg nach Flusshaim vorbeikommt, sind auch mit Todesjahren um 6000irgendwas datiert. Für 2000 Jahre alte Steine sehen die verdammt neu aus. Sieht für mich so aus, als wäre im Laufe der Entwicklung des Spiels die Zeitreihe verschoben, aber nicht überall korrigiert worden.
Locked
14 posts • Page 2 of 2