Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich komme bei der Quest Engel nicht weiter. Ich war zwar in beiden Türmen und bin jetzt schon vor dem Tor, allerdings hab ich dummerweise denn Brief im zweiten Turm nicht mitgenommen wo das Lösungswort drauf stand. Deshalb meine Frage weiß jemand wie das zweite Lösungswort heißt ? Bin dann zurück in denn Turm gegangen, aber der Brief war nicht mehr da.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich komme bei der Quest Engel nicht weiter. Ich war zwar in beiden Türmen und bin jetzt schon vor dem Tor, allerdings hab ich dummerweise denn Brief im zweiten Turm nicht mitgenommen wo das Lösungswort drauf stand. Deshalb meine Frage weiß jemand wie das zweite Lösungswort heißt ? Bin dann zurück in denn Turm gegangen, aber der Brief war nicht mehr da.
Danke für denn Tipp.
Hat tatsächlich geklappt und natürlich seine Frau und Tochter zwei Personen die ihm viel bedeutet haben. Wie immer grandioses Storywriting und Questdesign. Wenn ich Bethesda wäre, würde ich euch sofort fürs nächste Elderscrolls einstellen.
Hat tatsächlich geklappt und natürlich seine Frau und Tochter zwei Personen die ihm viel bedeutet haben. Wie immer grandioses Storywriting und Questdesign. Wenn ich Bethesda wäre, würde ich euch sofort fürs nächste Elderscrolls einstellen.
Gerade habe ich den Quest "Engel" durchgespielt, und mir steht noch immer der Mund weit offen. Im Nachhinein erscheint es fast klar, worauf die Handlung hinausläuft, aber während des Spiels habe ich die Verbindung natürlich nicht gesehen. Man ist schließlich die ganze Zeit mit nehrimesischen Patrouillen, Sprengstofffässern und untoten Dienern beschäftigt - und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber nicht nur die Überraschung ist gelungen, auch die Charaktere sind ungewöhnlich gut und detailreich gezeichnet. Mit dem Vater des Mädchens leidet man als Spieler schon fast mit. Das ist ganz großes Geschichtenerzählen!