Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hallo,

Ich spiele grade Unser Aller Rettung Teil 2, Wachtmeister Harlejans Rückzug sichern.
Ich habe die Torkurbel wieder gangbar gemacht und gehe danach nach draußen. Das Tor wird runtergelassen, danach geht es aber nicht weiter. Aranthel und Sha'Rim kämpfen nach Schließen des Tors gegen einen nehrimesischen Soldaten, alle beteiligten schlagen aber nur ins Leere (ich kann auch nichts ausrichten) - das geht ewig so weiter.

Wie komme ich hier weiter?
Attachments
Saves.zip
(1.83 MiB) Downloaded 100 times
Schieb.
Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl mit dem ich hier evtl. weiterkomme?
Ich stecke leider total fest. Wie beschrieben geht es einfach nicht weiter: der Kampf zwischen Arantheal, Sha'Rim und dem nehrimesischen Soldaten geht ewig weiter, da alle nur durch den anderen durchschlagen. Das Areal ist abgesperrt (die Tür zum nächsten Stadteil von Ark läßt sich nicht öffnen) und Teleportrollen funktionieren nicht.

Hilfe!
Hab ich im Bugtracker vermerkt.
Der Soldat sollte woanders sein.
Danke für den Bericht. Da waren gleich zwei Bugs drin.

Probiers mit folgenden Files:
https://www.dropbox.com/s/s8kzn0dipzto4 ... ix.7z?dl=0
(nach Skyrim\Data entpacken, dann beide ESPs aktivieren, und beim nächsten Patch wieder beide ESPs löschen).
Danke für die Antworten!

Ich habe die beiden ESPs grade ausprobiert, aber damit ist leider alles unverändert...
Lad mal ein Savegame bevor es zu dieser Szene kommt.
Ich hab leider kein anderes als das, das ich hier hochgeladen habe (bei dem die Szene anfängt, wenn ich zur Tür rausgehe) :cry:
Locked
7 posts • Page 1 of 1