1. Für die Schraube & Pfusch AG (genauer Name fällt mir gerade nicht ein) in Ark soll man ein paar Artefakte suchen.
Nachdem ich das erste Artefakt gefunden und dort abgegeben habe, war auf einmal die Tür von innen verschlossen.
Schlosslevel ist Expert und hat mich einiges an Nerven gekostet das zu knacken und wieder aus dem Haus rauszukommen.
Zudem habe ich auch noch Bußgeld von den Wachen fürs Schlossknacken bekommen.
Als ich dann irgendwann später das zweite Artefakt gefunden und abgegeben hatte, ist genau dasselbe passiert.
ALs ich wieder raus wollte war die Tür von innen verschlossen.
Diesmal benutzte ich eine Teleporterrolle um zu entkommen.
Mal sehen, ob es bei dem dritten Artefakt auch wieder passiert..
2. Der Apothekarii Shop im Sonnentempel wollte irgendwann einfach nichtmehr öffnen.
Obwohl es eine normale Tageszeit war und der Schmiede Shop direkt daneben auch geöffnet war, blieb der Apothekarii Shop geschlossen.
Schlafen, Gebiet verlassen, Neuladen; nichts hat geholfen, der Shop blieb geschlossen.
Erst als ich das Schloss dann geknackt habe, konnte ich den Laden wieder betreten.
Der Laden hat ja zwei Eingangstüren.
Die geknackte Tür ist jetzt immer offen, während die zweite Tür immernoch dauerhaft verschlossen ist.
Wenigstens gab es kein Bußgeld von den Wachen, die Sonnentempelwachen sind wohl nicht so fix wie die Stadtwachen..
3. Ich habe ab und zu beim normalen Schossknacken von Truhen und Türen den Fehler das ich den Dietrich einfach nicht drehen kann.
Wenn ich dann das Schlossknacken verlasse und neu versuche, hängt der Dietrich von Anfang an auf der Startposition fest und bricht sofort ab, obwohl ich garnicht drehe.
Das passiert dann meistens noch zwei bis dreimal, bis es dann wieder normal funktioniert und ich normal die Truhe knacken kann.
Nachdem ich das erste Artefakt gefunden und dort abgegeben habe, war auf einmal die Tür von innen verschlossen.
Schlosslevel ist Expert und hat mich einiges an Nerven gekostet das zu knacken und wieder aus dem Haus rauszukommen.
Zudem habe ich auch noch Bußgeld von den Wachen fürs Schlossknacken bekommen.
Als ich dann irgendwann später das zweite Artefakt gefunden und abgegeben hatte, ist genau dasselbe passiert.
ALs ich wieder raus wollte war die Tür von innen verschlossen.
Diesmal benutzte ich eine Teleporterrolle um zu entkommen.
Mal sehen, ob es bei dem dritten Artefakt auch wieder passiert..
2. Der Apothekarii Shop im Sonnentempel wollte irgendwann einfach nichtmehr öffnen.
Obwohl es eine normale Tageszeit war und der Schmiede Shop direkt daneben auch geöffnet war, blieb der Apothekarii Shop geschlossen.
Schlafen, Gebiet verlassen, Neuladen; nichts hat geholfen, der Shop blieb geschlossen.
Erst als ich das Schloss dann geknackt habe, konnte ich den Laden wieder betreten.
Der Laden hat ja zwei Eingangstüren.
Die geknackte Tür ist jetzt immer offen, während die zweite Tür immernoch dauerhaft verschlossen ist.
Wenigstens gab es kein Bußgeld von den Wachen, die Sonnentempelwachen sind wohl nicht so fix wie die Stadtwachen..
3. Ich habe ab und zu beim normalen Schossknacken von Truhen und Türen den Fehler das ich den Dietrich einfach nicht drehen kann.
Wenn ich dann das Schlossknacken verlasse und neu versuche, hängt der Dietrich von Anfang an auf der Startposition fest und bricht sofort ab, obwohl ich garnicht drehe.
Das passiert dann meistens noch zwei bis dreimal, bis es dann wieder normal funktioniert und ich normal die Truhe knacken kann.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Edit: Trackereintrag: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10995
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Edit: Trackereintrag: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10995
Die Tür in der Schraube, Hut & Pfusch AG ist bereits nach Annahme der Suchquest von innen verschlossen ... ich kann kein Expertenschloss knacken und lasse es mit der Quest erstmal ...