Hallöchen!
Dachte mir ich versuche mein Glück mal sehr früh an der Aschewitwe mit meinem Lv. 9 Magier (Eiserner Pfad).
Habe eigentlich fest damit gerechnet den Hintern versohlt zu bekommen... - Pustekuchen!
Die Aschewitwe war down, mit Rang 1 Zaubern und das sogar relativ schnell.
Zu schnell wenn ihr mich fragt, daher nun auch der Thread.
Also entweder sind die Bossmobs aus Mythen und Legenden definitv zu schwach (vom HP pool her) oder Elementarmagie ist in den frühen Stufen zu stark.
Eure ehrliche Meinung dazu würde mich mal brennend interessieren!
MfG Mergo!
Hier ein Video vom Kampf als Anhang:
https://www.youtube.com/watch?v=9kVm5VbHHTM
Dachte mir ich versuche mein Glück mal sehr früh an der Aschewitwe mit meinem Lv. 9 Magier (Eiserner Pfad).
Habe eigentlich fest damit gerechnet den Hintern versohlt zu bekommen... - Pustekuchen!
Die Aschewitwe war down, mit Rang 1 Zaubern und das sogar relativ schnell.
Zu schnell wenn ihr mich fragt, daher nun auch der Thread.
Also entweder sind die Bossmobs aus Mythen und Legenden definitv zu schwach (vom HP pool her) oder Elementarmagie ist in den frühen Stufen zu stark.
Eure ehrliche Meinung dazu würde mich mal brennend interessieren!
MfG Mergo!
Hier ein Video vom Kampf als Anhang:
https://www.youtube.com/watch?v=9kVm5VbHHTM
MergosWetNurse wrote: Also entweder sind die Bossmobs aus Mythen und Legenden definitv zu schwach (vom HP pool her) oder Elementarmagie ist in den frühen Stufen zu stark.
Elementarmagie ist sehr stark, aber hier lag dein Problem, wie Kimmuriel schreibt, eher wirklich an den mythischen Kreaturen, die etwas seltsam balanciert sind.
Edit: was in Spoiler gepackt
Edit: was in Spoiler gepackt
Last edited by geala on 04.08.2016 10:41, edited 1 time in total.
Elementarmagie finde ich im Vergleich zu Skyrim deutlich stärker, aber sie ist (zumindest auf dem eisernen Pfad) die einzige Möglichkeit am Anfang des Spiels zu bestehen. Der erste Schlammelementar regeneriert seine Gesundheit so schnell, dass man mit den alten Eisenpfeilen keinen erkennbaren Schaden verursacht.
Jupp, sind sie. Einige greifen erst gar nicht an, sondern warten auf den Erstschlag, die meisten sind (selbst im Nahkampf) keine Herausforderung: zwei mal Schild-Bash, drei- oder viermal draufhauen, fertig. Als Legenden hätte ich eher sowas wie den Ebenerzritter oder Karstaag erwartet: hohe HP, Resistenzen und mit Perks ausgestattet.
Naja, die Liste ist jedenfalls abgehakt
Grüße,
Davin
MergosWetNurse wrote:Also entweder sind die Bossmobs aus Mythen und Legenden definitv zu schwach [...]
Naja, die Liste ist jedenfalls abgehakt
Grüße,
Davin
Davin Ra Gada wrote:Elementarmagie finde ich im Vergleich zu Skyrim deutlich stärker, aber sie ist (zumindest auf dem eisernen Pfad) die einzige Möglichkeit am Anfang des Spiels zu bestehen.
...
Grüße,
Davin