Locked
5 posts • Page 1 of 1
Wie schalte ich denn vom Inventar des Händlers (kaufen) auf mein Inventar (verkaufen)? War jetzt bei 2 Händlern und konnte immer nur kaufen, aber nichts verkaufen, weil ich die Namensanzeige nicht umgeschaltet bekomme ... :?:

Wg. Meditation, manchmal kann ich nicht zu den Runensteinen reisen, sondern es entsteht nur so ein Nebel um mich rum. Was? Wieso?
Da müssen Bugs vorliegen, Kaufen/Verkaufen funktioniert wie in Sykrim durch Umschalten des Inventars unten über die Namen. Mit Meditation hatte ich noch nie Probleme. Benutzt du andere Mods? Ist deine Installation ansonsten in Ordnung? Notfalls melde dich im "Probleme-Teil" des Forums http://forum.sureai.net/viewforum.php?f=201 und/oder schreib ein Ticket im Bugtracker http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8.
Habe die Mods mal alle abgeschaltet, kann aber immer noch nicht wechseln. Bevor ich da einen Bug melde, vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof (und Skyrim habe ich vor Jahren das letzte mal gespielt), deshalb nochmal die Frage: wie schalte ich denn die Inventare um bei den Händlern (bzw. auch bei den Truhen)?
Wenn man den Händler angesprochen hat, erscheint ja sein Inventar. Klickt man seine Sachen an, kauft man sie. Rechts unten (?) über den Namen kann man auf das eigene Inventar umschalten, klickt man dann Sachen an, verkauft man. Wieso das bei dir nicht geht, keine Ahnung.

Das Abschalten der Mods kann wirken, oder auch nicht, je nachdem, was die ansonsten so eingetragen haben. Bei mir startete z.B. mal Fallout 4 überhaupt nicht mehr. Abschalten aller Mods und Deinstallation/Reinstallation brachte nichts. Erst als ich manuell den Fallout 4 Ordner nach Deinstallation gelöscht hatte und danach neu installiert, ging es.
Spiele mit Controller und habe jetzt die Taste gefunden. Die kleine Taste in der Mitte. :idea:

Und wg. der Meditation, P und RB war die Kombi mit dem Controller, oder? Ich war auch schonmal da und hatte meine ersten Punkte geskillt, aber jetzt wenn ich das mache kommt nur immer so ein Nebel und die Anzeige mit den Himmelsrichtungen oben blinkt so komisch ...
Locked
5 posts • Page 1 of 1