Hat jemand von euch schon das Superschwert der Vernichtung gefunden?
Spiele gerade mit den Befehlen rum und hab mich selber spawnen können. Als ich meinen Klon dann getötet hab, hatte er das bei sich?!?!
Die Zuschlaggeschwindigkeit ist immens, ebenso wie der Schaden
ID: 0013b5f2
Die Zuschlaggeschwindigkeit ist immens, ebenso wie der Schaden
ID: 0013b5f2
Ist das denn wirklich in der Spielwelt implementiert? Gebrauchen könnte ich das Ding manchmal schon.
In Requiem hatte ich mir, für besonders frustrierende Situationen, mal eine Armbrust gebastelt, die hieß "Ende" und machte 5000 Schaden. Habe ich aber nie verwendet. Wobei, nachdem ich auf das Gift mit Daedraherzen gestoßen war, erübrigten sich viele Sorgen sowieso.
In Requiem hatte ich mir, für besonders frustrierende Situationen, mal eine Armbrust gebastelt, die hieß "Ende" und machte 5000 Schaden. Habe ich aber nie verwendet. Wobei, nachdem ich auf das Gift mit Daedraherzen gestoßen war, erübrigten sich viele Sorgen sowieso.
Ob mans in der Spielwelt bekommt, das weiß ich nicht. Vielleicht ja als Belohnung für 100 Symbole 
Ja, das wäre klasse. Ich bin Level 38 und habe schon 23 Symbole oder so gefunden. Wenn das so weitergeht, habe ich alle ungefähr auf Level 150. 
Ich habe das Schwert ausprobiert (macht bei mir 167 Schaden), auch wenn ich die Idee und den Namen witzig finde, die superschnellen Bewegungen sehen wirklich lächerlich aus. F9 hat's wieder ins Lot gebracht.
Vielleicht mache ich mal ein Schwert mit 250 Schaden und normaler Schnelligkeit (Name: Das letzte Argument) und packe es in irgendeine zufällig gewählte Höhle.
Vielleicht mache ich mal ein Schwert mit 250 Schaden und normaler Schnelligkeit (Name: Das letzte Argument) und packe es in irgendeine zufällig gewählte Höhle.
das schwert gibt es nicht im spiel. ist ein reines testitem. und nein ihr bekommt nichts für die 100 symbole. war schon in nehrim so.
das beste schwert ist ein selbstgemachtes aeterna schwert mit 100/100 in handwerk/verzauberung wen es um reale waffen geht. ansonsten ist das beschworene schwert stärker als alles andere mit abstand.
von den gefundenen schwertern dürfte totensturm am besten sein. der lichtbringer macht zwar mehr schaden aber sein effekt ist ziemlich sinnlos im vergleich wodurch der mehrschaden verpufft.
das beste schwert ist ein selbstgemachtes aeterna schwert mit 100/100 in handwerk/verzauberung wen es um reale waffen geht. ansonsten ist das beschworene schwert stärker als alles andere mit abstand.
von den gefundenen schwertern dürfte totensturm am besten sein. der lichtbringer macht zwar mehr schaden aber sein effekt ist ziemlich sinnlos im vergleich wodurch der mehrschaden verpufft.
nerevar X wrote:das schwert gibt es nicht im spiel. ist ein reines testitem. und nein ihr bekommt nichts für die 100 symbole. war schon in nehrim so.