Hab mal wieder ein Problem
hab die Mission Kim aus dem Sklavenlager zu befreien, entschließe mich aber mich für Kim einzutauschen.
Bin jetzt bei der Burg wo ich dann vom Kim geholt werde
jetzt zum eigentlichen Problem;
ich muss meine Sachen holen bin vor einen Tor und brauch einen Schlüssel den finde ich aber net
nun möchte ich fragen ob jemand weiß wo dieser *ich benutzte Kraftausdrücke*schlüssel ist
bedanke mich schonmal im vorraus!!!!!!!

hab die Mission Kim aus dem Sklavenlager zu befreien, entschließe mich aber mich für Kim einzutauschen.
Bin jetzt bei der Burg wo ich dann vom Kim geholt werde
jetzt zum eigentlichen Problem;
ich muss meine Sachen holen bin vor einen Tor und brauch einen Schlüssel den finde ich aber net
nun möchte ich fragen ob jemand weiß wo dieser *ich benutzte Kraftausdrücke*schlüssel ist
bedanke mich schonmal im vorraus!!!!!!!
Brauche doch keine Hilfe mehr hab den Schlüssel Gefunden
Hätte einfach nur mal rausgehen müssen
Hätte einfach nur mal rausgehen müssen
Ähm ja des is ja schön das du in gefunden hast aber ich weiß trotzdem nicht wo der schlüssel is kann mit da bitte jemand helfen weil ich will weiter die wüste erkunden komme aber nicht durch das tor braucht man da irgendeine quest oder finden man den schlüssel irgendwo. Ich hoffe jemand meldet sich danke schon mal im Vorraus .
Hi.
2 Fragen erstmal: Wie kannst du den nicht gefunden haben? Das bekommt man im Storyverlauf am Anfang!
2.Frage: Wie kommst du in die Wüste. Dies ist das letzte große gebiet in Nehrim. Dort warten Gegner auf dich die dich zermetzeln.
Ich schließe daraus, dass du den Schlüssel nicht gefunden hast, dass du level 7 bis 14 sein musst.
Der Schlüssel liegt außerhalb der Festung. Den Pfad entlanglaufen, das Lager des Druiden finden und auf den Tisch glotzen.
LG Lenin
2 Fragen erstmal: Wie kannst du den nicht gefunden haben? Das bekommt man im Storyverlauf am Anfang!
2.Frage: Wie kommst du in die Wüste. Dies ist das letzte große gebiet in Nehrim. Dort warten Gegner auf dich die dich zermetzeln.
Ich schließe daraus, dass du den Schlüssel nicht gefunden hast, dass du level 7 bis 14 sein musst.
Der Schlüssel liegt außerhalb der Festung. Den Pfad entlanglaufen, das Lager des Druiden finden und auf den Tisch glotzen.
LG Lenin
ok ich hätte gedacht das du die wüste in enderal meinst weil ich zocke enderal und da is auch ein tor in einer wüste wo ich einen schlüssel brauche den ich nicht finde und ich bin stufe 45