folgendes Problem:
ich habe im Talentbaum des Hüters die Fähigkeit freigeschaltet die bewirkt, dass die Zeit kurz verlangsamt wird, wenn man blockt und gleichzeitig mit einem schweren Angriff attackiert wird. Am Anfang hat das sehr gut funktioniert und die Zeit wurde für etwa 2 Sekunden verlangsamt. Ich glaube seit dem letzten Update ist es aber so, dass die Zeit dauerhaft verlangsamt bleibt, auch wenn der Kampf beendet ist oder ich z.B. durch eine Tür gehe. Nur neu laden hilft.
EDIT:
Gerade habe ich weitergespielt, das Problem trat scheinbar nur in Nebelhaim und dem lebenden Tempel auf.
ich habe im Talentbaum des Hüters die Fähigkeit freigeschaltet die bewirkt, dass die Zeit kurz verlangsamt wird, wenn man blockt und gleichzeitig mit einem schweren Angriff attackiert wird. Am Anfang hat das sehr gut funktioniert und die Zeit wurde für etwa 2 Sekunden verlangsamt. Ich glaube seit dem letzten Update ist es aber so, dass die Zeit dauerhaft verlangsamt bleibt, auch wenn der Kampf beendet ist oder ich z.B. durch eine Tür gehe. Nur neu laden hilft.
EDIT:
Gerade habe ich weitergespielt, das Problem trat scheinbar nur in Nebelhaim und dem lebenden Tempel auf.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Bitte einen aus dem "Lebenden Tempel".
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Bitte einen aus dem "Lebenden Tempel".
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Gibts hierfür schon eine Lösung?
Das Problem macht Enderal fast unspielbar für mich.
Ich hab den Bug ständig und überall.
Das Problem macht Enderal fast unspielbar für mich.
Ich hab den Bug ständig und überall.
kasamandl wrote:Gibts hierfür schon eine Lösung?