Locked
6 posts • Page 1 of 1
Hallöchen !

Ich habe das ganze Forum durchgekämmt und fand nichts was zum meinem Problem passt.
Im Forum stehen viele Threads über die Probleme mit der Schatule, tja, wenigstens kommen sie alle
ins Haus hinein.

Jespar und ich stehen vorm Tor, Diener kommt, alles läuft gut.
Aber das Anwesen mag mich anscheinend nicht.
Immer wenn ich ins Haus hinein möchte. kommt zwar für 5 Sekunden ein Ladebildschirm, aber
dannach crashed das Spiel.

Ich habe mehrmals versucht da rein zu kommen, hab alles neugestartet, mods ausgeschaltet, aber nichts hilft.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Bitte helft mir! :cry: :cry:
Re: Anwesen des alten Mannes
Post by Stampfer »
Ich hatte das Problem zwar nicht (zumindest nicht an dieser Stelle, Dauer-Crash-Ladebildschirm dafür an nem anderen Story-Punkt), aber was bei solchen Problemen öfter mal hilft, ist mit den Grafikoptionen im Enderal-Launcher zu spielen und ein paar Sachen runterzudrehen / auszuschalten. Ich hoffe das hast du nicht schon ausprobiert, denn eine andere Lösung hätte ich nicht parat. :o
Post by ofield »
Manche Probleme lassen sich komischer weise auch durch einen PC neustart beheben. Falls das bei dir nicht unter den Punkt "alles neugestartet" fällt.
Post by irmi »
In andere Höhlen/Häuser kommst du noch rein?
Post by Ming »
irmi wrote:
In andere Höhlen/Häuser kommst du noch rein?
Ja. Sei es Häuser, Höhlen, Teleport.
Stampfer wrote:
Ich hatte das Problem zwar nicht (zumindest nicht an dieser Stelle, Dauer-Crash-Ladebildschirm dafür an nem anderen Story-Punkt), aber was bei solchen Problemen öfter mal hilft, ist mit den Grafikoptionen im Enderal-Launcher zu spielen und ein paar Sachen runterzudrehen / auszuschalten. Ich hoffe das hast du nicht schon ausprobiert, denn eine andere Lösung hätte ich nicht parat. :o
Hab es gerade probiert. Verschiedene Varianten versucht. Aber es crashed immer noch. :/ Aber danke für den Tipp. :)
ofield wrote:
Manche Probleme lassen sich komischer weise auch durch einen PC neustart beheben. Falls das bei dir nicht unter den Punkt "alles neugestartet" fällt.
Hab ich schon versucht. :/
Post by Ming »
Ok. Also ich hab es geschafft, dass es wieder geht.

Ich habe vorhin die älteren Spielstände versucht, die aber das Problem immer noch hatten.
Als Frust hab ich einfach das älteste genommen ( Ihja es war hart wieder auf dem gleichen Status zu kommen )
und siehe da, es funktioniert. Wie es aussieht hatten die anderen Spielstände den Fehler schon, nur das älteste von ihnen nicht.

Danke für alle die mir helfen wollten! :thumbsup:

Möge Malphas euren Pfad erleuchten. :idea:
Locked
6 posts • Page 1 of 1