Locked
1 post • Page 1 of 1
Hallo,

mir schwante schon nichts Gutes als es nach dem ganzen Palaver von Tealor Arranteal eine Auswahlmöglichkeit des weiteren Vorgehens und nach meiner Entscheidung für die Ausgrabungsstätte Dothulgrads der Questmarker auf Arranteal verblieb.
Nach ewigem Suchen hatte ich dann meine Mitstreiterin gefunden und war in der Lage diesen Teil der Mainquest zu lösen.

Wieder zurück im Sonnentempel trifft man Arranteal bei einer Unterredung mit seinen wichtigsten Leuten. Es folgt ein kurzes Gespräch und das wars. Questmarker bleibt auf Arranteal aber die Dialogmöglichkeiten bieten nur allgemeines blabla. Diesen grauen Erzmagier Rexil sah ich auch zum ersten mal. Hat wohl was mit dem zu tun. Mehr als seine Lebensgeschichte wir mir aber nicht zuteil. Auch wird die Dothulgrad-Quest nicht als erledigt im Log angezeigt.
Wie starte ich die 'Die Erinnerung des Toten' Quest?

Die Mainquest ist leider noch total verbugt.
Image
Image

Edit:
Hatte nun Erfolg indem ich die Quest um Dothulgrad noch einmal absoviert habe aber viel wichtiger ist es scheinbar direkt nach der Konferenz im Emporium nicht mit Lexil sondern gleich mit Arranteal zu sprechen. Dieser verweist dann auf Lexil und die Quests werden inklusive Marker korrekt weitergeführt. Mglw. gibt es an dieser Stelle Bugpotential. Wäre besser wenn Arranteal einen nach dem Gequatsche gleich "unter seine Fittiche" nimmt.

Die anschließende Quest mit dem alten Mann war toll aber ging auch nicht ohne etliche Abstürze in den Ladephasen vorüber. Mit all diesen kleineren Problemchen fällt es schwer sich in die Story fallenzulassen, ist man doch stets konzentriert etwaige Fehler zu antizipieren und vorzubeugen.
Den Funkenschlag habt ihr klasse hinbekommen...

Der Thread kann geschlossen werden.
Locked
1 post • Page 1 of 1