Ich grüße euch Abenteurer und SureAI Anhänger.
Passend zum bevorstehenden Release habe ich das erste Kapitel zu „Der Schlächter von Ark" eingesprochen.
Ob weitere folgen hängt ganz davon ab, ob ihr weitere hören möchtet. Es ist nur eine kleine Hobby Produktion und nichts großes, dennoch freue ich mich auf konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie erweiterte Wünsche, sofern ich die anderen Kapitel ebenfalls einsprechen sollte.

Kapitel - 1
https://soundcloud.com/frapstery/der-sc ... -kapitel-1
Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß
Passend zum bevorstehenden Release habe ich das erste Kapitel zu „Der Schlächter von Ark" eingesprochen.
Ob weitere folgen hängt ganz davon ab, ob ihr weitere hören möchtet. Es ist nur eine kleine Hobby Produktion und nichts großes, dennoch freue ich mich auf konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie erweiterte Wünsche, sofern ich die anderen Kapitel ebenfalls einsprechen sollte.

Kapitel - 1
https://soundcloud.com/frapstery/der-sc ... -kapitel-1
Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß
Eine tolle Stimme und großteils sehr gut gelesen. Für meine Geschmack an einigen Stellen etwas zu schnell und gehetzt, aber insgesamt sehr schön. Toll fand ich auch das kurze Intro - sehr atmosphärisch. Allerdings ergibt es genaugenommen nicht sonderlich viel Sinn. Wenn ich es richtig verstanden habe, betritt hier Jael eine Taverne und erzählt uns seine Geschichte. Allerdings ist Jael laut Einleitung ja bereits tot und kann uns dementsprechend nur schwer selber seine Geschichte erzählen
Würde mich aber auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen. Ich finde bisher die beste Hörbuchversion vom Schlächter
Würde mich aber auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen. Ich finde bisher die beste Hörbuchversion vom Schlächter
Wigbold wrote:Allerdings ergibt genaugenommen nicht sonderlich viel Sinn. Wenn ich es richtig verstanden habe, betritt hier Jael eine Taverne und erzählt uns seine Geschichte. Allerdings ist Jael laut Einleitung ja bereits tot und kann uns dementsprechend nur schwer selber seine Geschichte erzählen![]()
Es ergibt nicht viel Sinn, aber dies war eine "plumpe" Design Entscheidung die ich treffen musste xDD
Wer weiß, vielleicht kann ich das ganze später für Youtube auch noch einmal bearbeiten.
Ach und danke für die wohlwollende Kritik.
Ja ich bin leider aktuell ein bisschen am näseln, aufgrund meiner Erkältung.
Die anderen Kapitel darfst du auch sehr gerne einlesen. Tolle Qualität
hat meine Autofahrt zur Arbeit heute sehr bereichert.
Ich stimme Wigbold zu. Ich finde, es fehlen hier und da Pausen und manchmal sprichst du merkwürdig aufgedreht.
Aber trotzdem richtig tolle Arbeit, Respekt! Ich würde das nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen
Aber trotzdem richtig tolle Arbeit, Respekt! Ich würde das nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen
Gefällt mir sehr gut!
Weitere Kapitel würden mich extrem freuen.

Weitere Kapitel würden mich extrem freuen.
Gute Idee auch wenn du das Projekt glaube ich schon auf Eis gelegt hast 
Sehr gut gelesen, hört sich super an!!!