Locked
6 posts • Page 1 of 1
Schattenklinge
Post by Minix »
Hallo,

als Neueinsteiger der noch so seine Schwierigkeiten hat (Skyrim ist ja von der Gegnerschaft der reinste Witz) habe ich gelesen das es ein Einhandschwert namens CHATTENKLINGE geben soll.
Fundort soll SO von ARK in einem Banditen lager am Strand sein.

Da ich inzwischen Plattfüsse habe vom suchen dort stelle sich mir 2 Fragen:

1: Ist es Levelabhängig das Schwert zu finden ?
2: Kann jemand genau beschreiben wo man es finden kann ?

Vorab schonmal Danke an die "Helfer"!

Ciao Minix
Re: Schattenklinge
Post by Jaycore »
Sicher, dass es das Item überhaupt gibt? Konnte es über die Konsole nicht finden, was nicht gerade dafürspricht...

Wenn du trotzdem für deine Mühen belohnt werden willst kannst du dir auch einfach ein Schwert cheaten. (^ drücken und dann bspw "player.additem 000670F2 1" ohne die Anführungszeichen eingeben.
Aber wenn es dir nur zu schwer ist kannst du einfach die Schwierigkeit in den Optionen runterdrehen und dann freust du dich wesentlich mehr über das Schwert, wenn du es mal findest :)
Post by Minix »
Hi,

in diesem Forum wird es angegeben:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8658

3 Thread im Spoiler
Post by Canderous »
Da steht aber auch, dass es ein Dolch ist und keine 1h-Schwert oder? :wink:

Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, dass ich das Ding in der Tat SÖ von Ark gefunden habe. Ich versuch mal eine Beschreibung:

Lauf vom Arker Hafen Richtung Dünenheim und zwar nicht am Strand, sondern den Weg, der etwas im Wald liegt. Irgendwann kommst zu ein paar alten Ruinen, die als Locatian (Königsblick oder so) gekennzeichnet sind und an denen sich ein paar Banditen rumtreiben. Den Dolch findet man glaube ich nicht bei den Banditen, sondern wenn man von dort ans Meer geht. Dort findest du eine Stelle, an der sich ein paar Elementare rumtreiben und dein Fieber steigt. Dort gibt es eine Truhe oder ein Grab in dem der Dolch liegen könnte.

Ist wie gesagt ohne Garantie, da es schon so lange her ist.

Sag mal bescheid, ob du erfolgreich warst :)
Post by Minix »
Danke für die Info!

Den 3 Elementaren bin ich bis jetzt aus dem Weg gegangen (umschwommen), da sie zu strak waren.
Post by Glycerin »
Canderous wrote:
Den Dolch findet man glaube ich nicht bei den Banditen, sondern wenn man von dort ans Meer geht. Dort findest du eine Stelle, an der sich ein paar Elementare rumtreiben und dein Fieber steigt. Dort gibt es eine Truhe oder ein Grab in dem der Dolch liegen könnte.
Ich glaube, der Dolch war doch bei den Banditen, oben auf einem Turm auf einem Tisch o. ä., wo auch ein Brief lag. In dem stand was davon,
[+]
dass sie ein Mitglied ihrer Bande auf ihren eigenen Wunsch hin mit diesem Dolch umgebracht haben, bevor sie sich in einen Oorbaya verwandelt.
Ihr Grab ist dann unten am Strand bei den Elementaren, der Dolch aber wie gesagt nicht.
Locked
6 posts • Page 1 of 1