Locked
101 posts • Page 10 of 11
Jedes mal wenn ich die Schatulle öffne komme ich in den Lade Screen aber kurze Zeit später hängt sich das Spiel auf? :(
autosave1.ess
(3.75 MiB) Downloaded 91 times
Bei mir klappt es auch nicht beim öffnen der Schatulle

Und ich kann anscheinend keine Dateien mit der Dateiendung skse hochladen
Versuch mal mit den Einstellungen rumzuspielen, siehe Sig :)

Was auch helfen könnte, HUD Sichtbarkeit runterschrauben.

Keine Garantie, aber versuchen kannst du es.
p4rtysh4ker wrote:
Und ich kann anscheinend keine Dateien mit der Dateiendung skse hochladen
Beides als Archiv packen und hochladen.
Ja es tat danach :lol: hab einfach nur die HUD Sichtbarkeit runtergestellt
Bei mir ging es wieder nachdem ich die HUD Transparenz runtergestellt habe. Weiß zwar nicht wieso aber es ging danach :D
Wort der Toten
Post by unthroned »
Hallo ich bekomme leider jedesmal einen Absturz wenn ich die Schatulle der Toten öffne..... weiß jemand eine Lösung ? Da es ja eine Hauptquest ist komme ich zurzeit nicht weiter :(
Attachments
Save 1456 - Xardas Donnerklinge Anwesen des alten Mannes 86.13.11.ess
Hier der Spielstand
(4.03 MiB) Downloaded 64 times
Re: Wort der Toten
Post by stuemper »
unthroned wrote:
Hallo ich bekomme leider jedesmal einen Absturz wenn ich die Schatulle der Toten öffne..... weiß jemand eine Lösung ? Da es ja eine Hauptquest ist komme ich zurzeit nicht weiter :(
ich habe dich in den zugehörigen Thread gemerged.
Schau aber mal in diesen Thread. Das Problem ist uns bekannt.
Ja sorry hab den wohl übersehen !! Hab jetzt mehrere Sachen probiert die hier gelistet sind und bei mir hat es geholfen enderal als administrator zu starten !! Die anderen Tips wie HUD Sichtbarkeit hatten nicht geholfen....jetzt kann ich weiterspielen !!! :)
Hey,
während der Mission, wo ich mit Jesper zu einem Altem Kunst Sammler laufen muss und der alte Battler uns rein lässt zum übernachten. Schmiert das Spiel an einer Cut Szene ab. nämlich da wo ich den typen im Eis herbei teleportiere und die Schatulle danach öffnen muss. Erst fliege ich durch die Gegend und danach kommt ein Lade Bildschirm. während des Lade Bildschirmes kommt ein Fehler report von skyrim. Jedes mal.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem beheben würdet!

MFG
Max
Attachments
Enderal bug report.7z
Skes und ess dateien aus meinem mygames folder
(2.53 MiB) Downloaded 65 times
Locked
101 posts • Page 10 of 11