Tilliboy wrote:"E" und "Enter" spammen.haloyager wrote: Was heißt denn "schnell klicken"?Mal schauen...MergosWetNurse wrote: Das ist alles was ich dazu noch weiss... hoffe es hilft dir weiter Till!
Edit 2: Was ich dann tat, war den Expertenperk via Consolenbefehlt "player.removeperk "perk ID" zu entfernen und diesen dann erneut zu skillen.
Das hat dann funktioniert wobei im Tree dadurch dann keine Verbindung mehr zwischen Experte der dunklen Künste und dem Perk davor angezeigt wird.
Screenshot:
http://imgur.com/a/taEag
Habe die Perks einfach nur fix hintereinander angeklickt.
Edit: Möchte auch noch hinzufügen, dass ich erst die Console hinzugezogen habe nachdem das Problem bereits bestand.
Hallo zusammen,
Also nachdem ich nun das gesamte Spiel sammt Skyrim nochmal gelöscht und neu installiert habe besteht das Problem leider weiterhin.
Nun deshalb eine andere Frage (da das spammen bei mir leider nicht funktioniert): gibt es eine Möglichkeit, den Skillpunkt "Arkane Macht" dennoch aufzuwerten (per Console vllt)? Sehr gerne auch mit dem Hinweis, wie ich meine Erinnerungspunkte reduzieren kann, damit mein Spiel balanced bleibt.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, da mit ansonsten viel "Feuerkraft" verloren geht
Beste Grüße
Halo
Also nachdem ich nun das gesamte Spiel sammt Skyrim nochmal gelöscht und neu installiert habe besteht das Problem leider weiterhin.
Nun deshalb eine andere Frage (da das spammen bei mir leider nicht funktioniert): gibt es eine Möglichkeit, den Skillpunkt "Arkane Macht" dennoch aufzuwerten (per Console vllt)? Sehr gerne auch mit dem Hinweis, wie ich meine Erinnerungspunkte reduzieren kann, damit mein Spiel balanced bleibt.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, da mit ansonsten viel "Feuerkraft" verloren geht
Beste Grüße
Halo