Hi,
also ich hab das Problem, dass das Spiel bei mir in der Quest "Das Wort der Toten" nen schwarzen Bildschirm mit nem Uhrenticken im Hintergrund anzeigt kurz nachdem ich im Zimmer für die Nacht angekommen bin, wo eigentlich dann der Zeitsprung passiert, der einen mitten ins Gespräch mit Jespar wirft. Der Stuhl auf dem normalerweise der Spielercharakter sitzt fehlt bei mir. Hab das Spiel jetzt schon dutzende Male neu geladen und auch einmal neu installiert, aber halt mit Archivierung des Spielstandes. Hat nix geholfen.
Weiß vielleicht jemand was ich tun kann, dass das funktioniert?
also ich hab das Problem, dass das Spiel bei mir in der Quest "Das Wort der Toten" nen schwarzen Bildschirm mit nem Uhrenticken im Hintergrund anzeigt kurz nachdem ich im Zimmer für die Nacht angekommen bin, wo eigentlich dann der Zeitsprung passiert, der einen mitten ins Gespräch mit Jespar wirft. Der Stuhl auf dem normalerweise der Spielercharakter sitzt fehlt bei mir. Hab das Spiel jetzt schon dutzende Male neu geladen und auch einmal neu installiert, aber halt mit Archivierung des Spielstandes. Hat nix geholfen.
Weiß vielleicht jemand was ich tun kann, dass das funktioniert?
Lade bitte noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hier ist mein Spielstand.
Und danke schonmal für die schnelle Antwort
Und danke schonmal für die schnelle Antwort
Okay, den Stuhl hab ich schon einmal gefunden. Jetzt schauen wir mal warum er irgendwo rumfliegt.
Attachments
Ok kleines Update: Du kannst einfach deinen save nehmen, den du hier gepostet hast. Renn direkt hoch in das Zimmer, in das dich der Diener führt. Dann öffnest du die Konsole und gibst das ein:
Trotzdem aufpassen. Die Quest könnte ganz schön heftig werden mit deiner jetzigen Stufe.
Notiz an selbst: MQ07A_SC4_Interlude wird nicht beendet, da Phase 6 nicht startet (bzw. Action 12: MQ07a_SC3_PlayerSitChair), aufgrund des fehlplatzierten Stuhls..
@Darij Ist das diese Funktion? (Ist aus _00e_mq07a_functions.psc) Könnte man da nicht noch eine Abfrage machen ob der Stuhl da ist?
Code Select all
setstage mq07a 85Notiz an selbst: MQ07A_SC4_Interlude wird nicht beendet, da Phase 6 nicht startet (bzw. Action 12: MQ07a_SC3_PlayerSitChair), aufgrund des fehlplatzierten Stuhls..
@Darij Ist das diese Funktion? (Ist aus _00e_mq07a_functions.psc) Könnte man da nicht noch eine Abfrage machen ob der Stuhl da ist?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werd ich schon irgendwie schaffen mit meiner Stufe
Werd ich schon irgendwie schaffen mit meiner Stufe
Doubletime: hast du mit deiner Save Mods benutzt?
RefID: f9aa3
Mir wurden keine Missing files angezeigt beim laden des Saves
Mir wurden keine Missing files angezeigt beim laden des Saves
Hab eigentlich keine Mods benutzt und sorry für die späte Antwort