Dazu ist kein Ticket im Bugtracker offen. Wäre chillig wenn ihr eins aufmachen könntet.
@mergosWetNurse Verlink mir mal deinen Thread/Beitrag dazu bitte
Tilliboy wrote:Dazu ist kein Ticket im Bugtracker offen. Wäre chillig wenn ihr eins aufmachen könntet.
Hier ist das Ticket welches ich früher geschrieben habe (wusste nur nicht, das dieser Bug auch in anderen Trees auftauchen kann! Woher auch...
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10614
Und hier der alte Thread.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=9125
Das Ding ist halt, das Findet keiner, wenn der Name des Perks nirgendwo auftaucht. Da kann ich mich dumm und dämlich suchen 
MergosWetNurse wrote:Genau den selben Bug hatte ich doch auch schonmal Till falls du dich erinnerst.
Hatte damals auch ein Save hochgeladen und woran genau es lag konnte mir bisher leider auch keiner sagen...![]()
Problem war auch, dass dieses Probelem saveübergreifend war bzw. alle anderen Saves auch "befallen" hatte mit einigen wenigen Ausnahmen.
@OP, magst du mal gucken ob ältere Saves von dir davon auch betroffen sind?
Ist mir aber auch schon relativ früh im Spiel aufgefallen, aber da dachte ich, dass dieses erst mit einem höheren level freigeschaltet werden kann. Daran glaube ich aber inzwischen nicht mehr
Also scheint es wirklich ein spezieller Bug zu sein gegen den ich aktuell nichts unternehmen kann?
Beste Grüße
halo
Nja, ich werd mal schauen ob ich den Bug mit coc-saves reproduzieren kann.
Tilliboy wrote:Nja, ich werd mal schauen ob ich den Bug mit coc-saves reproduzieren kann.
Als der Bug bei mir auftauchte habe ich die beiden Perks die ich skillen wollte sehr schnell hintereinander angeklickt.
Vielleicht hing es damit zusammen? Kannst du ja mal testen!
Mhmm, das einzige was ich schaffen kann ist, dass ich in das Talent 3 Punkte investieren kann, wenn ich super schnell klicke.
Habt ihr vorher irgendeine bestimmt Quest abgeschlossen? Irgendeine andere Handlung gemacht? Speziell geskilled?
Habt ihr vorher irgendeine bestimmt Quest abgeschlossen? Irgendeine andere Handlung gemacht? Speziell geskilled?
Tilliboy wrote:Mhmm, das einzige was ich schaffen kann ist, dass ich in das Talent 3 Punkte investieren kann, wenn ich super schnell klicke.
Tilliboy wrote:Mhmm, das einzige was ich schaffen kann ist, dass ich in das Talent 3 Punkte investieren kann, wenn ich super schnell klicke.
Ich gucke eben nochmal ins Spiel rein damit ich dir die genauen Perks beim Namen nennen kann.
Brb.
Edit: So... Das waren "Gedankenpflanzung" und "Experte der dunklen Künste".
Habe damals zuerst Gedankenpflanzung geskillt und wie schon gesagt danach direkt auf Experte der dunklen Künste geklickt.
Was dann passierte war, dass Pflanzung geskillt wurde + der Perk aktivierungs Sounds abgespielt wurde, ich dann auf Experte geklickt habe, dieser geskillt wurde aber OHNE das der Perksound auftauchte und der Perk anfing im Tree zu schimmern. Es wurde dafür auch kein Erinnerungspunkt abgezogen!
Danach erhielt ich die gleiche Nachricht, dass der Perk schon geskillt wäre, obwohl er's eigentlich nicht ist...
Und das ganze ist in Funkenfürst und Feuerblitz passiert. (Habe mich von dort aus ins "Tree-Gebiet" teleportiert)
Das ist alles was ich dazu noch weiss... hoffe es hilft dir weiter Till!
Edit 2: Was ich dann tat, war den Expertenperk via Consolenbefehlt "player.removeperk "perk ID" zu entfernen und diesen dann erneut zu skillen.
Das hat dann funktioniert wobei im Tree dadurch dann keine Verbindung mehr zwischen Experte der dunklen Künste und dem Perk davor angezeigt wird.
Screenshot:
http://imgur.com/a/taEag
Last edited by MergosWetNurse on 30.07.2016 13:10, edited 1 time in total.
haloyager wrote: Was heißt denn "schnell klicken"?
MergosWetNurse wrote: Das ist alles was ich dazu noch weiss... hoffe es hilft dir weiter Till!
Edit 2: Was ich dann tat, war den Expertenperk via Consolenbefehlt "player.removeperk "perk ID" zu entfernen und diesen dann erneut zu skillen.
Das hat dann funktioniert wobei im Tree dadurch dann keine Verbindung mehr zwischen Experte der dunklen Künste und dem Perk davor angezeigt wird.
Screenshot:
http://imgur.com/a/taEag