Locked
6 posts • Page 1 of 1
Hat jemand schonmal ein Zauberbuch für Magielicht gefunden? Also das Licht, was einem nicht folgt, sondern was fliegt bis es etwas trifft, dann da verharrt und den Raum erleuchtet? Hab das bisher nur als Stab oder Schriftrolle finden können.
Habe ich in über 100 Spielstunden auch nicht finden können. Anscheinend haben mehrere Zauber aus Skyrim es nicht nach Enderal geschafft. Ich trauere ja immernoch "detect dead" hinterher...
Also ich hab in meinem derzeitigen Save Magierlicht auf Stufe 2 (aber wo ich das gefunden habe, da bin ich selbst überfragt).
Attachments
20160729040228_1.jpg
Da gab es wohl etwas Verwirrung bei der Übersetzung der Skyrim-Spells. Was du gefunden hast, heißt im Original "Candlelight", gesucht ist aber "Magelight" (das Projektil).
Bei den Schriftrollen wiederum heißt das Folge-Licht auch richtigerweise "Kerzenlicht", nur bei den Spelltomes ist da was durcheinandergegangen.
Ja, ich suche das Projektil. Gibt es einen Grund, sollte das nicht im Spiel sein? Will ungern immer einen Lichstab dabei haben, um mal nen Raum zu erhellen.
Ich spiele auch als Magier, trage aber immer eine Fackel bei mir für Innenräume.
Es stört mich nämlich, das man das Magierlicht alle 120 sek erneuern muss. Ein bisschen länger hätte es schon andauern dürfen.
Meistens geht das Licht in absolut unpassenden Situationen aus, zb im Kampf.
Außerdem kann man das Magierlicht ja auch nicht ausschalten, wenn man will, so das es auch beim zb anschleichen stört und einen verrät.
Und zu guter letzt finde ich das Licht, das eine Fackel in den Raum wirft (gelb-rötliches Licht) wesentlich angenehmer als das kalte bläuliche Licht des Magierlichtes. :)
Locked
6 posts • Page 1 of 1