1. Südöstlich aus Thalgard (in der Nähe der Bucht mit Wracks) ist "Alte Sternlingswerkstatt." Wie die Tür zu öffnen?
2. Auf meinem Kompass ist das Symbol für "Sehenswürdigkeit / Wahrzeichen " östlich aus Thalgard und nördlich der Bucht von Wracks, in den Bergen. Was ist es und wie ich es gehen?
(Entschuldigung, habe ich Google zu übersetzen.)
2. Auf meinem Kompass ist das Symbol für "Sehenswürdigkeit / Wahrzeichen " östlich aus Thalgard und nördlich der Bucht von Wracks, in den Bergen. Was ist es und wie ich es gehen?
(Entschuldigung, habe ich Google zu übersetzen.)
English:
---------
1) That place opens up during the main quest eventually.
2) That's kind of a (radioactive
) giant torch right next to Thalgard, just follow the road all the way to the top if you want to get there. Watch out for the many Skaragg enemies on the way and be wary that your arcane fever will rise there. There is also a strange named enemy and a big chest with loot.
Deutsch:
----------
1) Über die Hauptquest kommt man dort später rein.
2) Das ist so eine Art (radioaktive) Riesenfackel gleich neben Thalgard, folge einfach der Straße bis ganz nach oben wenn du dort hin willst. Pass aber auf die vielen Skaragg-Gegner auf dem Weg dorthin auf und sei wachsam, weil dort dein arkanes Fieber steigt. Da ist ausserdem auch ein etwas seltsamer Gegner mit Namen und eine große Kiste mit Loot.
---------
1) That place opens up during the main quest eventually.
2) That's kind of a (radioactive
Deutsch:
----------
1) Über die Hauptquest kommt man dort später rein.
2) Das ist so eine Art (radioaktive) Riesenfackel gleich neben Thalgard, folge einfach der Straße bis ganz nach oben wenn du dort hin willst. Pass aber auf die vielen Skaragg-Gegner auf dem Weg dorthin auf und sei wachsam, weil dort dein arkanes Fieber steigt. Da ist ausserdem auch ein etwas seltsamer Gegner mit Namen und eine große Kiste mit Loot.
Thank you! I've been to the giant torch place but the compass icon didn't change to a "discovered" location. I will be patient for #1.