Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hi,

ich bin gerade am Ende des Spiels angekommen, stehe gerade in den Gewölben des Sonnentempels und soll mich nun im Rahmen des "Katharsis"-Quests in den Sonnentempel teleportieren und das Leuchtfeuer zerstören:

Sobald ich mich teleprotiere läuft zunächst alles normal und ich wechsle zum Ladebildschirm. Doch dann läd und läd der Rechner bis ich das Spiel mittels "Affengriff"(Alt+Strg+Entf) nach ca. 45 Minuten Ladezeit beendet habe.
Habe es mittlerweile mehrmals ausprobiert (45 Minuten war meine längste Wartezeit).
Bisher liefen alle Teleportationen/Myradenflüge/Meditationen bei mir Problemlos ab und ich war nach spätesten 5 sekündiger Ladezeit am gewünschten Ort. Beim gehen durch Türen etc. sind die Ladezeiten sogar noch wesentlich kürzer.

Gibt es noch einen anderen Weg in den Sonnentempel (die Tür vom Hinweg ist scheinbar blockiert) ? Hat irgendwer nen Tipp für mich ?

Edit: Hat sich erledigt. Ich bin in die entgegengesätzte Richtung bis runter nach "Unterstadt - Krähenviertel" gerannt bis es nicht mehr weiterging und hab die Teleportation von da aus nochmals versucht. Keine Ahnung warum - aber jetzt hat es geklappt und ich war nach den üblichen 5 Sekunden Ladezeit im Tempel. Bin jetzt durch mit dem Spiel :)
ich hab das gleiche Problem, egal von wo ich mich auch versuche zu teleporten keine chance..
80Std gespielt und dann scheitert es an sowas, wp...
Locked
2 posts • Page 1 of 1