Post Reply
33 posts • Page 3 of 4
Re: Erscheinungs"termin"
Post by Hoxyd »
Ist mir doch wurscht, lesen und zocken sind zwei verschiedene Paar Schuhe! :mrgreen:

Ausserdem ist euch ja klar, dass ich von euch eine Kopie per DVD mit DHL zu mir nach Amiland versandt erwarte, sobald ihr released, wa? :P
Haben die denn da kein Internet? Wie lange hältst du dich denn noch in du USA auf? Du meintest doch mal sowas von: "dann kommt Nehrim ja raus wenn ich schon wieder zurück bin.", oder so. Oder kommst du jetzt nie wieder zurück?
Post by f3N3k »
Zurueck in etwa ende Juni 2009, und ja, offensichtlich habe ich Internet........ 56kbit/sec Dial-Up.... Fragen?! :P

Das mit der DVD ist trotzdem ein Witz, muss mir halt ein Cafe mit Hotspot suchen und schauen, dass ich genug Geld und Platz im Magen fuer die ganze CoKe habe, die ich in der Zwischenzeit niederschuetten muss. Oder die Telefonleitung fuer eine Woche blockieren... Hm, die Idee hat was 8)

Ach, werdet ihr eigentlich die englische und deutsche Version separat anbieten? Weil wenn nicht kann ich mir eine Kopie von einem meiner Freunde hier holen (ich werbe fuer internationale Nehrim-Fans! ;) )

Im Grunde bin ich hin- und hergerissen: Entweder ich bin dafuer, dass ihr vor Juni naechsten Jahres released (und eine Fangemeinde gluecklich macht) oder bis Juli wartet (und -=>MICH<=- gluecklich macht).
Ach, werdet ihr eigentlich die englische und deutsche Version separat anbieten? Weil wenn nicht kann ich mir eine Kopie von einem meiner Freunde hier holen (ich werbe fuer internationale Nehrim-Fans! ;) )
Die Übersetzung ins Englische wird wahrscheinlich erst beginnen, wenn die deutsche Version fertig ist bzw. in der späten Betaphase befindet. Die Deutsche wird zuerst erscheinen.
Hallo sureai,

ich wollte mal fragen an was ihr gerade arbeitet. Und gibt es dieses Jahr (vielleicht zu Weihnachten) wieder einen neuen Trailer?

EDIT: Wie ist das eigentlich mit der Synchronisation? Müssen die Sprecher dafür extra in ein Tonstudio fahren (und wenn ja müsst ihr Geld dafür zahlen) oder schicken die ihre Tapes?
Was an Weihnachten kommt verraten wir noch nicht, ihr werdet es einfach sehen. ;)

Wir bekommen die Tabes von den Sprechern zugeschickt. Ein eigenes Tonstudio zu mieten übersteigt leider unsere Mittel. Unsere Sprecher sind aber häufig beruflich als Sprecher tätig und haben dadurch auch zuhause Geräte, mit denen man Sprachaufnahmen mit hoher Qualität aufnehmen kann.
Post by Hoxyd »
Also ich dachte, wir haben die Unterstützung von einem Tonstudio in Berlin. Nach meiner Information werden dort auch viele Sprecher den Charakteren zugeteilt.
Post by f3N3k »
Krass Jungs, eure interne Informationslage ist ja echt erstaunlich :mrgreen:

Auf welchen Servern werdet ihr Nehrim eigentlich anbieten? Ich meine, wenn ihr nur euren einen Server nehmt wird der vor Ueberlastung garantiert abschmieren...
Post by Hoxyd »
Jo, so sind wir halt. :mrgreen:
Auf welchen Servern werdet ihr Nehrim eigentlich anbieten? Ich meine, wenn ihr nur euren einen Server nehmt wird der vor Ueberlastung garantiert abschmieren...
Wir nehmen unseren - den haben wir nämlich vor einiger Zeit upgegraded :wink: Aber wir überlegen extra nen Download-Server für 12 Monate anzumieten. Das is allerdings noch in der Schwebe. Ansonsten gibt es sicher Seiten die Nehrim sehr gerne zu ihrem Downloadarchiv hinzufügen würden.
f3N3k wrote:
Nun, wenn man bedenkt, dass ich der einzige im Kernteam bin, der irgendwie für die Vertonung verantwortlich ist und der Mensch durchaus mal etwas vergessen kann, ist es denke ich verzeihlich ;)
Post by Ice »
Hallo,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht genau, ob ich hier am richtigen Ort bin und ob ich diese Frage überhaupt stellen darf :oops: .
Ich habe im Gästebuch gelesen, dass man wenn man sich heir anmeldet, das genaue Datum für das Realese für Nehrim erfährt (natürlich habe ich mich nicht nur deswegen jetzt hier angemeldet, sondern weil ich, was ich gesehen habe Atemberaubend finde!) stimmt das?

MfG
Ice
Post Reply
33 posts • Page 3 of 4