Hallo,
Ich bin gerade dabei alle im Spiel verfügbaren Nebenquests abzuschließen und bin am Punkt angekommen, an dem das Spielertagebuch keine neuen Nebenquests mehr hat und die Liste mit allen verfügbaren Quests so gut wie abgehakt ist, jedoch fehlen mir folgende Quests und ich weiß nicht wo man diese beginnen kann, wäre nett wenn mir jemand, der sie schon abgeschlossen hat die genauen Standorte nennen könnte:
Wie neugeboren - ???????????
Verlorene Herzen - Neben dem alten Bauernhaus westlich von Flusshaim
Im Rätsel verborgen - Man findet einen Brief in einem Haus in Dünenhaim
Alt Yorgosh - Nördlich von Dünenheim
Vergeltung - Fängt an, wenn man die Hauptstory ganz normal spielt
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen. AA
Ich bin gerade dabei alle im Spiel verfügbaren Nebenquests abzuschließen und bin am Punkt angekommen, an dem das Spielertagebuch keine neuen Nebenquests mehr hat und die Liste mit allen verfügbaren Quests so gut wie abgehakt ist, jedoch fehlen mir folgende Quests und ich weiß nicht wo man diese beginnen kann, wäre nett wenn mir jemand, der sie schon abgeschlossen hat die genauen Standorte nennen könnte:
Wie neugeboren - ???????????
Verlorene Herzen - Neben dem alten Bauernhaus westlich von Flusshaim
Im Rätsel verborgen - Man findet einen Brief in einem Haus in Dünenhaim
Alt Yorgosh - Nördlich von Dünenheim
Vergeltung - Fängt an, wenn man die Hauptstory ganz normal spielt
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen. AA
Last edited by Ardujan Artreus on 28.07.2016 20:14, edited 4 times in total.
Hi,
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man die Quest "Vergeltung" in der
Nordwindmine abschließen.
Ist dann hier zu finden:
Ist dann hier zu finden:
Attachments
Tschuldigung, wollte es erst spoilern, aber weiß nicht, wie man einen Dateianhang spoilert, kann das nur mit Text...
Sorry
Sorry
Oldmichl wrote:Hi,
Ist dann hier zu finden:
Vielen Dank, hab die Orte für die Quests Alt Yogosh und Vergeltung nun gefunden, fehlen nur noch die anderen drei.
Ardujan Artreus wrote:
Vielen Dank, hab die Orte für die Quests Alt Yogosh und Vergeltung nun gefunden, fehlen nur noch die anderen drei.
Cyrenne wrote:Würds dir was ausmachen deinen Original Post zu editieren bzw. einen neuen Post anzuhängen und zu schreiben wo man die findet?^^ Hab in zwei Durchgängen keine dieser Quests gefundenArdujan Artreus wrote:
Vielen Dank, hab die Orte für die Quests Alt Yogosh und Vergeltung nun gefunden, fehlen nur noch die anderen drei.(ausser Vergeltung, glaub ich, welche während der Quest für einen der drei Steine mit Calia zusammen auftauchte...)
Soll das eine Liste mit allen Nebenquests werden oder wolltest du nur die Orte von diesen Quests wissen?
Jaycore wrote:Soll das eine Liste mit allen Nebenquests werden oder wolltest du nur die Orte von diesen Quests wissen?