McBill wrote:Naja gut war jetzt klar dass mit wenigen Ausnahmen solche "die Welt ist in Orndung, das Problem liegt bei Dir" post kommen.
Fakt ist das es im Forum genügend Post gibts die sich mit Launcher und Update-Problemen beschäftigen, also tut nicht so als wenn ich der einzige wäre der geschilderte Problemen hätte.
Aber wenn das die Art und Weise ist wie hier diskutiert wird - auch gut, ich muss das nicht machen.
Und was den Serverspeed angeht - klar kann ich das erwarten. Hab ich halt zu hohe Erwartungen und?
Ich hab gesagt was zu sagen ist und gut ist.Fakt ist ihr habt ein saugeiles Spiel hingestellt und ich würde auch gerne was spenden - aber nicht mit Paypal, auch in diesem Punkt stehe ich nicht allein da (Suchfunktion Forum) - aber die Update und Launcherproblem sind nicht wegzudiskutieren. Punkt.
Du kannst auch Erwartungen haben. Aber frage dich selbst inwiefern du Leute, die viel Geld und Zeit für Server, Updates und Support investieren, mit dem Pochen auf Wünsche und kostenlose Breitbandleitungen motivierst, dir bei deinem Problem zu helfen.
Ich persönlich habe auch keine Updateprobleme, aber es gibt schon einige Posts, die Derartiges berichten. Ich fragte das schon mal vor längerer Zeit, ist möglicherweise untergegangen:
Wäre etwas dagegen einzuwenden, wenn ihr die Updates einfach "stinknormal" als inkrementelle Updates (für die, die das Wort nicht kennen: Inkrementell heißt, daß jedes neue Update alle vorigen beinhaltet) auf einer eurer Seiten zum Download anbieten würdet? Traffic habt ihr ja auch mit der jetzigen Methode. Und User, die eine instabile Netzverbindung haben, könnten sich den Kram exakt ein Mal ziehen, ihn lokal bei sich auf der Pladde speichern und der Drops ist gelutscht.
Zum anderen könntet ihr den Launcher "entschlacken", indem ihr einfach eine Benachrichtigung aufpoppen laßt, wenn's etwas Neues gibt, anstatt den ganzen Updatemechanismus im Launcher selber integrieren zu müssen?
Oder man richtet diese Downloadlösung zusätzlich zu der Launcherlösung ein, damit die Leute, die vielleicht nicht wissen, wie man manuell das Spiel aktualisiert, nicht verunsichert werden.
Ist nur ein Vorschlag.
Grüße,
Lars aka Ratrace
Wäre etwas dagegen einzuwenden, wenn ihr die Updates einfach "stinknormal" als inkrementelle Updates (für die, die das Wort nicht kennen: Inkrementell heißt, daß jedes neue Update alle vorigen beinhaltet) auf einer eurer Seiten zum Download anbieten würdet? Traffic habt ihr ja auch mit der jetzigen Methode. Und User, die eine instabile Netzverbindung haben, könnten sich den Kram exakt ein Mal ziehen, ihn lokal bei sich auf der Pladde speichern und der Drops ist gelutscht.
Zum anderen könntet ihr den Launcher "entschlacken", indem ihr einfach eine Benachrichtigung aufpoppen laßt, wenn's etwas Neues gibt, anstatt den ganzen Updatemechanismus im Launcher selber integrieren zu müssen?
Oder man richtet diese Downloadlösung zusätzlich zu der Launcherlösung ein, damit die Leute, die vielleicht nicht wissen, wie man manuell das Spiel aktualisiert, nicht verunsichert werden.
Ist nur ein Vorschlag.
Grüße,
Lars aka Ratrace
Also ich kann nur sagen, dass bei mir jeder Patch einwandfrei läuft. Ich hatte nie Probleme.
Alzucard wrote:Also ich kann nur sagen, dass bei mir jeder Patch einwandfrei läuft. Ich hatte nie Probleme.
Omg...naja..verbleiben wir so bei Euch ist alles gut (Glückwunsch) und bei mir nicht .
Auch damit kann ich leben.
Damit klinke ich mich jetzt aus. Vergesst meinen Post und geht eine rauchen oder so
)
Auch damit kann ich leben.
Damit klinke ich mich jetzt aus. Vergesst meinen Post und geht eine rauchen oder so