Ja, das hat letztendlich ja geholfen ^^
Enderal ist kein pay2win, sondern ein quicksafe2win :3
Enderal ist kein pay2win, sondern ein quicksafe2win :3
Hi,
hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Stecke an der selben Stelle
hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Stecke an der selben Stelle
Versuchs mal mit ein paar der Vorschläge in meiner Sig. Bei anderen Quests hat da schon ein bisschen an den Einstellungen drehen geholfen.
Was auch helfen soll, HUD Sichtbarkeit runterstellen.
Was auch helfen soll, HUD Sichtbarkeit runterstellen.
Hm,
hilft leider alles nix. Spiel friert einfach während des Fadeout ein.
hilft leider alles nix. Spiel friert einfach während des Fadeout ein.
Probiert vorher mal zu quicksaven und dann das Spiel zu schließen, dann neustartet und den Quicksave laden.
Ladet bitte im noch jeweils ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findet ihr hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Ladet bitte im noch jeweils ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findet ihr hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
hier ist mein Savegame - leider nicht ganz ohne Mods. Hab aber in erster Linie optische Veränderungen drin. Hab auch schon mal alles deaktiviert. ENB raus. Die Sachen von Cyrenne hab ich ebenfalls probiert.
In der Quest kurz davor, ist das Spiel auch hängen geblieben im Fadeout. Da konnte ich es aber noch retten indem ich während des Fadeouts gespeichert und dann geladen habe. Das funktioniert auf dem Boot leider nicht, weil man im Dialog steckt
Weiß nicht ob es von Relevanz ist, aber wollte es trotz dem mal erwähnen.
In der Quest kurz davor, ist das Spiel auch hängen geblieben im Fadeout. Da konnte ich es aber noch retten indem ich während des Fadeouts gespeichert und dann geladen habe. Das funktioniert auf dem Boot leider nicht, weil man im Dialog steckt
Attachments
saves.rar
(478.14 KiB) Downloaded 145 times
Danke hast du noch einen Save vor dem Gespräch?
Trotz der bei mir fehlenden Addons: Dein Save funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn es dir hilft, kann ich den Stand nach dem Anlegen abspeichern und dir geben.
Das wäre klasse