Hi,
ich habe Enderal wirklich lange gespielt und es hat mir enorm viel Spaß gemacht, und das würde es auch immernoch.
Als ich aber einmal gestartet habe und da dieses cmd-Fenster erschien habe ich es geschlossen um das Starten abzubrechen, weil ich zuvor noch einen anderen Steam-Download stoppen wollte. Als ich es dann wieder starten wollte, gab es keine Reaktion seitens des Launchers. Auch eine Neuinstallation der Mod oder der Neudownload des Launchers lösen das Problem nicht.
Vielen Dank schonmal
ich habe Enderal wirklich lange gespielt und es hat mir enorm viel Spaß gemacht, und das würde es auch immernoch.
Als ich aber einmal gestartet habe und da dieses cmd-Fenster erschien habe ich es geschlossen um das Starten abzubrechen, weil ich zuvor noch einen anderen Steam-Download stoppen wollte. Als ich es dann wieder starten wollte, gab es keine Reaktion seitens des Launchers. Auch eine Neuinstallation der Mod oder der Neudownload des Launchers lösen das Problem nicht.
Vielen Dank schonmal
Ich bräuchte mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Hast du über Steam einen Skyrimdowload durchgeführt?
Hast du über Steam einen Skyrimdowload durchgeführt?
Hm, es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich die Spiel-Installation einfach so von alleine korrumpiert. Da hätte es eventuell schon geholfen das System neu zu starten. Oder mal zu checken welche Prozesse noch im Hintergrund laufen, weil die beispielsweise nicht richtig ausgeführt wurden und jetzt den Start des Spiels blockieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit eines übereifrigen Virenscanners, der da ab jetzt, aus irgendwelchen Gründen, das Ausführen des Programms blockiert. Möglicherweise hat auch Steam Daten nachgeladen. Alles möglich 
ah ok, es war einfach der TESV-Prozess ^^ danke für die Hilfe