Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
hallo zusammen,

ich will demnächst vielleicht neu anfangen und wollte fragen ob es die drachenknochenrüstung und waffen auch nach enderal geschafft haben. gerade der mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24941/? ist mir dabei der liebste. das skaragg set hab ich bereits gefunden mit meinen mage, aber das ist ja eine abwandlung der leichten drachenschuppenrüstung.

grüße,
andy
Dann frage ich in diesem Thread mal, ob ich im Spielverlauf eine Ordensrüstung bekommen kann... so eine, wie die Hüter im Sonnentempel tragen?
syrinx wrote:
Dann frage ich in diesem Thread mal, ob ich im Spielverlauf eine Ordensrüstung bekommen kann... so eine, wie die Hüter im Sonnentempel tragen?
[+]
wenn du dem Orden beitritts musst du die Heavy Armor wählen. Dann bekommst du die. Im Raum nebenan gibts dann auch noch nen Umhang zum klauen ;)
mann kann die komplette rüstung auch finden an einigen stellen im spiel. z.b. in dem dungeon wo mann mit den kapseln landet kann mann schon vor begin der hauptquest direkt im eingangsbereich einen toten hüter finden der alles bei sich hat. sogar schild und umhang. fand sehr traurig das diese rüstung und schild nicht für ein set verwendet wurden. das wäre besser gewesen als diese klingen copy and paste rüstung die für gefallenen set benutzt wurde die bis auf den helm 1:1 aus skyrim kopiert wurde. nur leicht andere texturen farbe.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1