Hallo, Leute!
Also, ich weiß, bzw. kann mir vorstellen, dass ihr solche Fragen nicht so mögt und ihr sagt ja auch immer, dass ihr euch nicht unter Druck setzen wollt etc.
Das kann ich ja verstehen, aber ganz ehrlich: Ich kanns nicht mehr abwarten, ich erwarte echt Großes von eurem Projekt, ich war schon von Arktwend sowas von begeistert. Und ihr habt ja schon oft gesagt, dass ihr vllt. noch dieses Jahr fertig werdet.
Ich möchte nur wissen, ob ihr es rein theoretisch für möglich haltet, dass ihr es dieses Jahr noch schaffen werdet?
Also nicht festlegen oder so, will nur wissen, ob man sich jetzt noch Hoffnungen machen braucht, oder es eher danach aussieht, dass ihr noch länger braucht
?
Also, ich weiß, bzw. kann mir vorstellen, dass ihr solche Fragen nicht so mögt und ihr sagt ja auch immer, dass ihr euch nicht unter Druck setzen wollt etc.
Das kann ich ja verstehen, aber ganz ehrlich: Ich kanns nicht mehr abwarten, ich erwarte echt Großes von eurem Projekt, ich war schon von Arktwend sowas von begeistert. Und ihr habt ja schon oft gesagt, dass ihr vllt. noch dieses Jahr fertig werdet.
Ich möchte nur wissen, ob ihr es rein theoretisch für möglich haltet, dass ihr es dieses Jahr noch schaffen werdet?
Also nicht festlegen oder so, will nur wissen, ob man sich jetzt noch Hoffnungen machen braucht, oder es eher danach aussieht, dass ihr noch länger braucht
Wenn du dich in anderen Foren mal umguckst, hättest du schon wissen können, dass es auf alle Fälle nicht dieses Jahr kommt. Vielleicht kommts ja auch nicht nächstes Jahr, die fleißigen Arbeitermännchen wissen doch nicht was noch dazwischenkommen könnte, was ihnen noch für Fehler auffallen etc.
Einen Release im Zeitraum 2009/2010 halt ich für realistisch, aber wer weiß...
Einen Release im Zeitraum 2009/2010 halt ich für realistisch, aber wer weiß...
Okay, habs gerade im Sharesoft-Forum gelesen...
Das find ich echt traurig, also ich denke, ihr werdet die Zeit sicher gut nutzen, aber...
ARGH, ich möchte Nehrim spielen!^^
Das find ich echt traurig, also ich denke, ihr werdet die Zeit sicher gut nutzen, aber...
ARGH, ich möchte Nehrim spielen!^^
Es kommt auf jeden Fall nächstes Jahr. Ende dieses Jahres soll sogar schon mit der Vertonung der Hauptmissionen begonnen werden, was bedeutet, dass die Story-Quests dann fertig sind. Es folgt noch das Erstellen von einigen Nebenquests, Tagesabläufen, paar Gameplaysachen und dann noch mal alles ordentlich aufpolieren und testen.
das is doch mal ne aussage! xD
dann kann ich meinem neuen comp direkt mit nehrim füttern!:D
kuhl
freu mich!
dann kann ich meinem neuen comp direkt mit nehrim füttern!:D
kuhl
freu mich!
Das hört sich doch mal echt gut an.
Dieses Jahr wird Nehrim unsicher gemacht

Dieses Jahr wird Nehrim unsicher gemacht
Moin,
Ich wollte mal fragen ob ihr schon den uuuuuungefähren Monat wisst wann ihr Nehrim fertig habt.
Ich kann es echt kaum noch erwarten die Story kennenzulernen,ich habe vor kurzem für Oblivion Ivellon,Adash Stadt der Magie Blood&Mud und noch so ein paar sehr gut gelungene Mods mit interessanten storys gespielt und nu steh ich wieder mit nix da
Brauche Spannung
Ich wollte mal fragen ob ihr schon den uuuuuungefähren Monat wisst wann ihr Nehrim fertig habt.
Ich kann es echt kaum noch erwarten die Story kennenzulernen,ich habe vor kurzem für Oblivion Ivellon,Adash Stadt der Magie Blood&Mud und noch so ein paar sehr gut gelungene Mods mit interessanten storys gespielt und nu steh ich wieder mit nix da
Brauche Spannung
ich glaub, die producer stresst sowas voll...
nix gegen dich
,
aber die frage hab ich hier, in teilweise wochenabständen, gepostet gesehen...
ich geb jetzt einfach mal ne schätzung ab, damit du wenigstens relativ zufrieden bist:
3.quartal
nix gegen dich
aber die frage hab ich hier, in teilweise wochenabständen, gepostet gesehen...
ich geb jetzt einfach mal ne schätzung ab, damit du wenigstens relativ zufrieden bist:
3.quartal
Joah! Drittes Quartal ist ein guter Zeitpunkt für einen ausgiebigen Betatest.