Laut Modliste soll das Ding ja funktionieren, tut es aber leider nicht.
Weiß nicht ob das an der steam-workshop-version der Mod liegt oder and Enderal.
Wäre auf jeden Fall schön diese QoL-Mod zum Funktionieren zu bringen
Weiß nicht ob das an der steam-workshop-version der Mod liegt oder and Enderal.
Wäre auf jeden Fall schön diese QoL-Mod zum Funktionieren zu bringen
Funktioniert einwandfrei und wieso benutzt du steam workshop????
Das ist eh der letzte dreck
Das ist eh der letzte dreck
hm, vll. doch mal curse oder nexus versuchen in dem Falle.
Warum? Weil ich Skyrim damals im steamsale gekauft hab und tierisch faul bin xD
Außerdem kenn ich mich mit der Modderszene eher wenig aus, da ich Tes3, 4 und Skyrim Vanilla ursprünglich auf XBox / 360 gezockt hab, drum lieber mal dumm stellen und fragen
Warum? Weil ich Skyrim damals im steamsale gekauft hab und tierisch faul bin xD
Außerdem kenn ich mich mit der Modderszene eher wenig aus, da ich Tes3, 4 und Skyrim Vanilla ursprünglich auf XBox / 360 gezockt hab, drum lieber mal dumm stellen und fragen
Das könnte auch ziemlich schief gehen mit dem Steam Workshop, da du ja keine Standard Skyrim Installation mehr fährst. Nicht, dass Steam dir da mal dein Enderal zerschreddert. Hast du die Mod denn im Launcher unter "Spieldateien" aktiviert und unter der Liste auch auf "Änderungen speichern" geklickt? Sonst wird sie gar nicht geladen und funktioniert folglich auch nicht 
Falls du es so gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, lade diese Version runter und folge der enthaltenen Anleitung. Du musst nur die beiden Dateien in den Ordner Skyrim/Data/Interface kopieren, die Settings kannst du so lassen.
http://www.nexusmods.com/skyrim/download/2066
Falls du es so gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, lade diese Version runter und folge der enthaltenen Anleitung. Du musst nur die beiden Dateien in den Ordner Skyrim/Data/Interface kopieren, die Settings kannst du so lassen.
http://www.nexusmods.com/skyrim/download/2066
Hab das genau so gemacht und ging nicht.
Hab mir jetzt mal den NMM drauf geschafft (weil keine Ahnung wie gut der CurseClient in der Beziehung ist) und es siehe da: es geht.
Dankefein Steam für Abfalleimer-Versionen von QoL-Mods
(Ehrlich, würde Curse das so mit WoW-Addons machen wären die Kollegen längst out of business xD)
Hab mir jetzt mal den NMM drauf geschafft (weil keine Ahnung wie gut der CurseClient in der Beziehung ist) und es siehe da: es geht.
Dankefein Steam für Abfalleimer-Versionen von QoL-Mods
(Ehrlich, würde Curse das so mit WoW-Addons machen wären die Kollegen längst out of business xD)