Hallo zusammen,
ich habe eben Enderal installiert und auch gleich losgelegt, bin aber auf folgendes Problem gestoßen:
Jedes mal, wenn mein Charakter über Bord geworfen wird, taucht der Windows-Cursor auf und das Bild friert ein, der Ton läuft jedoch weiter. Beim Versuch zu interagieren taucht dann die typische Windows-Fehlermeldung ('Programm X funktioniert nicht mehr') auf und ich fliege komplett raus.
Ich habe keine Ahnung was da schiefläuft und über die SuFu habe ich niemanden gefunden, dem's ähnlich geht.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
Duke
PS: Ich hau mich erstmal aufs Ohr, nicht wundern wenn ich nicht reagiere
ich habe eben Enderal installiert und auch gleich losgelegt, bin aber auf folgendes Problem gestoßen:
Jedes mal, wenn mein Charakter über Bord geworfen wird, taucht der Windows-Cursor auf und das Bild friert ein, der Ton läuft jedoch weiter. Beim Versuch zu interagieren taucht dann die typische Windows-Fehlermeldung ('Programm X funktioniert nicht mehr') auf und ich fliege komplett raus.
Ich habe keine Ahnung was da schiefläuft und über die SuFu habe ich niemanden gefunden, dem's ähnlich geht.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
Duke
PS: Ich hau mich erstmal aufs Ohr, nicht wundern wenn ich nicht reagiere
-falscher Forumeintrag- wollte woanders kommentieren...
Naja kann dir sonst nur normale Modprobleme-Tipps geben:
-Falls du vorher schon Mod installiert hast, können sie die Spiel trotz Deinstallation beschädigt haben. Also ganz platt: Neuinstallieren. Sowohl Enderal als auch Skyrim. (das Problem habe ich gerade bei Oblivion bzw Nehrim)
-Jegliche andere Mods deinstallieren vorallem ENB
-sonst halt auf ein neues Update warten. Gestern kam z.B ein neues raus.
Naja kann dir sonst nur normale Modprobleme-Tipps geben:
-Falls du vorher schon Mod installiert hast, können sie die Spiel trotz Deinstallation beschädigt haben. Also ganz platt: Neuinstallieren. Sowohl Enderal als auch Skyrim. (das Problem habe ich gerade bei Oblivion bzw Nehrim)
-Jegliche andere Mods deinstallieren vorallem ENB
-sonst halt auf ein neues Update warten. Gestern kam z.B ein neues raus.
Ich hab jetzt Skyrim & Enderal komplett neu aufgezogen, jetzt gehts.
Muss wohl meine Skyrim Installation 'kaputt' gewesen sein.
Muss wohl meine Skyrim Installation 'kaputt' gewesen sein.