Locked
9 posts • Page 1 of 1
Hallo, ich komme in der Quest nicht weiter. Mein Pointer (wo ich hin muss) zeig in die Luft im Raum, wo ich gefangen bin. Wenn ich zu ihm gehe, passiert aber nichts. Ich zweifel grad, ob das ein Bug ist, oder es einfach schon zu spät für Rätsel für mich ist ;)
Ich lade mal mein Quick Save und einen direkt nach dem ältesten Autosave hoch.
Wenn das ein Bug ist, wäre das ziemlich blöd, da ich schon alle Autosaves geladen habe und mein letzter richtiger Speicherpunkt (mache ich eigentlich nur, um später dort noch Screenshots zu machen, sonst nur Auto und Quicksaves) schon 2 Stunden her ist. Möchte eigentlich nicht 2 Stunden nochmal spielen.

Ein Video dazu folgt ...
Attachments
quicksave.ess
(3.97 MiB) Downloaded 67 times
Video: https://youtu.be/7YMRXAo68cw
Ich bin in dem Video leider etwas leise zu hören, ich werde es aber trotzdem lassen, da es auch sehr schön einen anderen Fehler mit Jespa zeigt.
Schau dich einfach mal im Raum um...
[+]
Bei einem der Köpfe an der Wand ist ein Hebel der eine Tür öffnet... Besser gesagt, an einem der Köpfe^^
Cyrenne wrote:
Schau dich einfach mal im Raum um...
[+]
Bei einem der Köpfe an der Wand ist ein Hebel der eine Tür öffnet... Besser gesagt, an einem der Köpfe^^
Och ne, wie konnte ich das übersehen. Habe mich im Video zwar nicht so umgeguckt, aber gestern Abend eine Weile. Naja, war schon morgens halb 3.
Danke ;)
Fand ich aber etwas verwirrend, dass da ein Pointer mitten in den Raum zeigt. Naja.
Naja, wäre ja keine "such das" Quest wenn der Zeiger direkt drauf zeigen würde? ;)

Kenn das aber, manchmal ist man ein bisschen blind. Hab Ewigkeiten gebraucht um im ersten Tempel den Schlüssel zu finden >_<
Cyrenne wrote:
Naja, wäre ja keine "such das" Quest wenn der Zeiger direkt drauf zeigen würde? ;)

Kenn das aber, manchmal ist man ein bisschen blind. Hab Ewigkeiten gebraucht um im ersten Tempel den Schlüssel zu finden >_<
Wie dem auch sei, der 2. Bug, der mir beim Aufnehmen des Video aufgefallen ist (Jespa sagt, dass schon alle Gegner tot sind), könnte trotzdem noch gefixt werden.

Und nun, nach diesem Raum, habe ich das Problem, dass Jespa nicht mit die Gegner angreift.
Würd das jetzt nicht als Bug bezeichnen, vielleicht eher als... Timing Problem?^^Ab und zu Timing ist ein bisschen off :D
Hey Leute,
bin grade vor dem Stahlvogel geflüchtet und komme mit Calia nicht mehr zu dem Aufzug, da die Falle den weg versperrt.
Jetzt sucht die die ganze Zeit den Raum da ab aber ich finde da gar nicht. Ich weiss dass da ein Weg ins Botanium(?) geht, vermute mal mann muss einen Schalter aktivieren damit die Tür erscheint, aber ich finde einfach nicht wo der ist.

mfg Ledo
Last edited by stuemper on 29.08.2016 23:00, edited 1 time in total.
Reason: Merged.
In dem kleinen runden Raum solltest du dich mal an
[+]
den Wänden umschauen. An der Wand befindet sich ein Schalter (cih würde sagen auf "Oberkörperhöhe/Spielerhöhe")
Locked
9 posts • Page 1 of 1