TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Nach der überstürzten Flucht aus Gron bin ich mal im Kloster Ion gelandet ... mehr oder weniger aus Versehen, beim Kampf gegen ein paar Räuber nen Hang runtergerutscht und dann über die Brücke ins Kloster.
Nunja wenn ich schon da bin tret ich auch mal ein, das gibt zumindest Arbeit.
Unter andrem halt nach einiger Zeit das Quest , wo ich *was Böses auf dem Berggipfel* anschauen soll.
Damit soll wohl die alte Zitadelle gemeint sein oder?
Naja ein paar Kobolde später, einige Goblins später , 2 Bergriesen später und einige Skelette später ging es da oben Jonas an den kragen, den Umhang und seinen krummsäbel hab ich mitgehen lassen.
Einige Skelette fielen vorher neben der Leiter in ein recht tiefes Loch aus dem die nicht mehr rauskommen konnten. die ließen sich halt nicht töten, kann es sein daß das Quest nun nicht lösbar ist weil da noch drei Skelette ins Loch gefallen sind???
Eigenlich dürfte das doch mit dem Tod vom Jonas oder wie der heisst erledigt sein, aber es gibt nach einigen Irrwegen zurück im Klostwer keine Gesprächsoptionen zur Beendigung des Quests...
Also der Rückweg ging, da ich nen Berghang runtergerutscht bin, über die Festung, Blutwiese im großen Bogen zurück - also nicht direkt.
Hoffentlich wurde dadurch nicht irgendein Schalter falsch umgelegt.
Nunja wenn ich schon da bin tret ich auch mal ein, das gibt zumindest Arbeit.
Unter andrem halt nach einiger Zeit das Quest , wo ich *was Böses auf dem Berggipfel* anschauen soll.
Damit soll wohl die alte Zitadelle gemeint sein oder?
Naja ein paar Kobolde später, einige Goblins später , 2 Bergriesen später und einige Skelette später ging es da oben Jonas an den kragen, den Umhang und seinen krummsäbel hab ich mitgehen lassen.
Einige Skelette fielen vorher neben der Leiter in ein recht tiefes Loch aus dem die nicht mehr rauskommen konnten. die ließen sich halt nicht töten, kann es sein daß das Quest nun nicht lösbar ist weil da noch drei Skelette ins Loch gefallen sind???
Eigenlich dürfte das doch mit dem Tod vom Jonas oder wie der heisst erledigt sein, aber es gibt nach einigen Irrwegen zurück im Klostwer keine Gesprächsoptionen zur Beendigung des Quests...
Also der Rückweg ging, da ich nen Berghang runtergerutscht bin, über die Festung, Blutwiese im großen Bogen zurück - also nicht direkt.
Hoffentlich wurde dadurch nicht irgendein Schalter falsch umgelegt.
Hi, ne, der Alptraum kommt nich von dem Kerl auf der hohen Klippe mit den vielen Skeletten. Den Typen der dafür zuständig ist findet sich in einem kleinen Turm westlich über dem Kloster, oberhalb der kleinen Holzbrücke die in das Gebiet mit den Ruinen führt.
na dann mach ich mich mal auffen neuen Weg
dann wars da halt die falsche Ruine *gg*