Hallo,
im letzten gefecht bei der verteidigung in ark muss mir irgendwas passiert sein, das ich vll eine
wache erwicht habe ect. Das liegt jetzt schon ne weile zurücke weil ich die quests weiter verfolgt habe,
jetzt kann ich in ark nichts mehr machen, die ganze bevölkerung jagt mich (was total witzig ist) aber,
ich hab nicht die möglichkeit das zu ändern in irgendwelcher form, was kann ich tuhn?
Grüße
im letzten gefecht bei der verteidigung in ark muss mir irgendwas passiert sein, das ich vll eine
wache erwicht habe ect. Das liegt jetzt schon ne weile zurücke weil ich die quests weiter verfolgt habe,
jetzt kann ich in ark nichts mehr machen, die ganze bevölkerung jagt mich (was total witzig ist) aber,
ich hab nicht die möglichkeit das zu ändern in irgendwelcher form, was kann ich tuhn?
Grüße
Such mal in der Entwicklerconsole nach "Crime".
Es müsste dort einen Befehl namens "set.crime" oder "set.crimelevel" oder sö ähnlich geben.
Setz diesen dann mal auf "0" und guck ob sich was ändert.
Mach vorher aber nochmal nen Save um sicher zu gehen!
Hatte so ein Problem mal in Skyrim und konnte es damit fixen.
Vielleicht hilft es hier ja auch!
Es müsste dort einen Befehl namens "set.crime" oder "set.crimelevel" oder sö ähnlich geben.
Setz diesen dann mal auf "0" und guck ob sich was ändert.
Mach vorher aber nochmal nen Save um sicher zu gehen!
Hatte so ein Problem mal in Skyrim und konnte es damit fixen.
Vielleicht hilft es hier ja auch!
nein hab keine lösung gefunden. 
also ich hab herrausgefunden das die "jagt" auf mich in der Taverne Adelsviertel beginnt, sobald ich sie betrete, greifen sie mich an. Wenn ich nun alle dort drinne Töte und wieder hinausgehe kann ich bei der Wache das lösegeld bezahlen aber damit bin ich noch nicht ganz zufrieden denn ich merk auch die anzeichen das was im argen liegt wenn zb die kinder änglich flihen ect. 
player.setcrimegold <+/- ###> <faction id>
BTW, the same principle applies with any numbers you use for console commands (you can enter negative numbers to decrease the value).
Testen kann nicht schaden denke ich...
Wobei ich mir nicht sicher bin was mit "faction ID" gemeint ist.
Dann habe ich noch das hier gefunden:
Select a guard, open console, and type paycrimegold 0 0 to avoid paying money and going to jail.
Moin,
Ich habe das Problem das mich alle Stadtbewohner angreifen und verfolgen.
Ein paar Quests vorher hab ich einen von denen mal angeschossen und alle im Umkreis waren sauer sobald ich durch die nächste Tpür gegangen war hatte es sich aber gegessen. Und ich hatte keine Lust dafür neu zuladen.
Das rächt sich nun ich bin in den Tanzenden Leoren gegangen und alle greifen mich an. Ich bin aus der Tür gegangen und alle anderen greifen mich auch an. Ich bin ins nächste Stadtviertel gegangen und wieder greifen mich alle an. Also die gesamte Stadt greift mich an.
Und alle verfolgen mich auch über die Stadtviertelgrenzen hinweg.
Naja das wäre nicht so schlimm nur ist mein letzter Sicherheitsspielstand 20Spielstunden alt. Also der nicht schon von den Autosaves überspielt wurde.
Gibt es irgendeinen Weg das zu beheben? Ohne den ganzen Teil nochmal zu spielen.
Beste Grüße
Ein paar Quests vorher hab ich einen von denen mal angeschossen und alle im Umkreis waren sauer sobald ich durch die nächste Tpür gegangen war hatte es sich aber gegessen. Und ich hatte keine Lust dafür neu zuladen.
Das rächt sich nun ich bin in den Tanzenden Leoren gegangen und alle greifen mich an. Ich bin aus der Tür gegangen und alle anderen greifen mich auch an. Ich bin ins nächste Stadtviertel gegangen und wieder greifen mich alle an. Also die gesamte Stadt greift mich an.
Naja das wäre nicht so schlimm nur ist mein letzter Sicherheitsspielstand 20Spielstunden alt. Also der nicht schon von den Autosaves überspielt wurde.
Gibt es irgendeinen Weg das zu beheben? Ohne den ganzen Teil nochmal zu spielen.
Beste Grüße
Krishna wrote:Moin,
Beste Grüße
Das sollte dir erlauben dein Kopfgeld zu zahlen und du kannst wie gewohnt weiter machen.
Ich meine es gibt auch einen Consolenbefehl, der dein Kopfgeld annulliert. Kenne diesen aber leider nicht... :/
MfG Mergo!
MergosWetNurse wrote:Versuch mal wenn alle auf dich zustürmen deine Waffe wegzustecken und dann mit einer Wache zu sprechen.
Das sollte dir erlauben dein Kopfgeld zu zahlen und du kannst wie gewohnt weiter machen.
Ich meine es gibt auch einen Consolenbefehl, der dein Kopfgeld annulliert. Kenne diesen aber leider nicht... :/
MfG Mergo!
Ws den Konsolenbefehl angeht, darf ich auf deinen eigenen Post verweisen:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... me*#p76746
die einfachste Methode ist halt das du dich Killen lässt, ich hatte das auch als ich beim Schmied in Ark eine Runen Rüsti. anfertigen wollte allerdings net gesehen habe das dort eine Zange liegt und zack ich hatte die zange geklaut und die haben mich angegriffen und dann war ich in der situation wie du, mein ausweg: mich killen lassen 
Xagul wrote:Dein erster Tip sollte nicht funktionieren. Hat zumindest bei mir nie funktioniert, scheint nicht implementiert zu sein.MergosWetNurse wrote:Versuch mal wenn alle auf dich zustürmen deine Waffe wegzustecken und dann mit einer Wache zu sprechen.
MfG Mergo!
Ws den Konsolenbefehl angeht, darf ich auf deinen eigenen Post verweisen:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... me*#p76746
Aber gut zu wissen.