Locked
5 posts • Page 1 of 1
Stoße bei eine Vergessene Heimat Teil 1 vor dem Eingang zur Werkstatt des Sternlings auf unverwundbare Besessene, die mich aber angreifen.
Meine bisherige Lösung war Summon raus und weglaufen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so gedacht ist.
Ich habe exakt das selbe Problem.
Moin

Ich habe ebenfalls das Problem, meine Lösung bisher: Konsole öffnen, NPC anklicken, disable. Kill hat nicht geholfen, alternativ könnte man noch tai benutzen (toggle AI), das geht auch.
Ich meine aber, dass ich einen der "unverwundbaren", dem ich selbst keinen Schaden zufügen konnte, mit einem beschworenen Helfer erledigen konnte. Sollte das etwa so sein, dass man die Zauber und Waffen durchprobieren muss, weil die gegen fast alles immun sind, so wie der Blinde Schürfer zB?

Die Ecke scheint aber auch allgemein schwer verbuggt zu sein, zwischendurch tauchte bei mir auch mal ein Wilder Myrade auf, keine Animation, bzw flog durch die Luft in der liegenden Position :shock: Dieser konnte btw auch keinen Schaden an den Besessenen anrichten.
Der Blinde Schürfer ist
[+]
ein Bossgegner.
Da musst du herausfinden wie du ihn besiegen kannst.

Könnt ihr hier noch ein Savegame anhängen:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10893
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Moin

Ja, das mit dem Blinden Schürfer ist mir klar, die Frage war, ob etwas ähnliches bei den genannten Besessenen auch gilt.

Ein Savegame habe ich hier bereits angegeben. Das Savegame ist im Eingang zum Lager der Dünenhaimer Früchte AG erstellt worden, ist von da aber nicht weit bis zum Ziel.
Ich erstelle aber nochmal ein neues.
Locked
5 posts • Page 1 of 1