Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,
habe ein Problem mit der Aufstiegs Dimension - da wo man per Tastendruck hinkommt und die ganzen Steine sind und man Fähigkeiten verteilen kann. Bin jetzt in der Stadt Ark und immer wenn ich diese Dimension besuche und Aufleveln will, hängt das Spiel nach dem Tastendruck zur Rückkehr ins normale Spiel. Erst kommt der Ladebildschirm und dann geht gar nichts mehr, der Ladebildschirm bleibt und nichts passiert. Man kann warten wie man will, das Spiel lädt nicht mehr!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Last edited by stuemper on 21.07.2016 11:17, edited 1 time in total.
Reason: Titel angepasst.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hi,
der Link sagt, dass ich nicht die nötigen Berechtigungen habe, den Bugtracker zu sehen.

Aber ich habe schon eine befriedigende Lösung gefunden. Wenn ich mich in einem Haus befinde und von dort aus meditiere, kann ich die Meditation wieder verlassen, ohne dass das Spiel hängt. Habe den Verdacht, dass es an der Grösse der Umgebung liegt, je mehr geladen werden muss, desto ehr hängt er - und draussen in der grossen Spielwelt gibt es scheinbar dieses Problem. Keine Ahnung ob es nur mir so geht oder andere auch dieses Problem haben. Am Speicher meiner Kiste dürfte es nicht liegen, ich habe 16GB RAM und einen Xeon 1230V2 Quad Core CPU mit HT - entspräche einem kleineren Core I7.
Du musst natürlich angemeldet sein um den Bugtracker zu sehen. :)
Locked
4 posts • Page 1 of 1