Locked
7 posts • Page 1 of 1
Apotheose I [gelöst]
Post by Ash »
Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo genau ich die Hinweise auf Pathiras Verbleib finde? Ich habe schon die komplette nähere Umgebung des Lagers abgesucht, und wüsste echt nicht wo ich sonst noch suchen sollte.

Danke
Re: Apotheose I
Post by Cyrenne »
Folge mal den Blutspuren :) (gibt da keine Questmarker, also bei mir war keiner^^)
Post by Ash »
Ah, danke, hab's gefunden. Die Blutspuren habe ich irgendwie komplett außer Acht gelassen
Post by Teylor »
Wo finde ich nochmal Pathiras Lager? Muss auch noch dieser Blutspur folgen, aber habs verpeilt und jetzt wird mir das Lager nicht mehr angezeigt.
Post by SyNTeX »
@Teylor:
Das Lager befindet sich süd-westlich von dem Myradenturm Quellwacht ;)
__

Ich habe nun aber ein ganz anderes Problem an der selben Stelle. Habe auch erst nichts gefunden, dann hier den Hinweis mit den Blutspuren und mich schon selbst für dumm gehalten... Bei mir gibt es aber keine Blutspuren. Dafür habe ich einige Grafikfehler auf dem Boden gefunden. Evtl sollen da die Blutspuren sein?! Jedenfalls habe ich versucht denen zu folgen aber das hat auch nicht funktioniert. Wäre also lieb wenn jemand noch wüsste, zumindest in welche Richtung die ominösen Blutspuren führen bzw. besser noch wo genau ich hin muss. Schonmal danke :)

Hier die Texturfehler:
[+]
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Post by Ovaron59 »
Diese Texturfehler waren bei mir auch. Ist an einer anderen Stelle. Lies mal den Spoiler. ;)
[+]
Hinter ihrem Lager geht ein Weg rauf zur Westlichen Kanonenbastion. Achtung, davor warten Magier und ein ziemlich schneller Bogenschütze. Bin da drei mal gestorben. Aber drinnen wird´s dann erst so richtig Lustig. :?
Post by SyNTeX »
Ovaron59 wrote:
Diese Texturfehler waren bei mir auch. Ist an einer anderen Stelle. Lies mal den Spoiler. ;)
[+]
Hinter ihrem Lager geht ein Weg rauf zur Westlichen Kanonenbastion. Achtung, davor warten Magier und ein ziemlich schneller Bogenschütze. Bin da drei mal gestorben. Aber drinnen wird´s dann erst so richtig Lustig. :?
Danke! Habs gefunden :)
Aber Blut habe ich trotzdem nirgendwo entdecken können :?:
Locked
7 posts • Page 1 of 1