Als ich heute den gestrigen Spielstand (beides Patch 1.0.1.6, habe 1.0.1.7 noch nicht installiert) geladen habe, waren meine Groschen weg. Ich hatte ca. 1000 dabei und wunderte mich, dass es noch 26 waren. Habe einen Spielstand davor geladen, da waren es sogar -93 Groschen. Ist grundsätzlich nicht so tragisch wegen Konsole, aber hat das noch jemand?
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Jo, bei mir ebenfalls.
Mein Goldfach bei der Bank ist leer. Meine Anteile sind weg. Waren ja nur so ca. knappe 10.000.
Was meine Lütte bei sich hatte, ist noch da. Aber des wars auch schon. Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Belohnung von Frau Göttertrank einzahlen wollte.
EDIT: Vll. isses ja 'ne Quest, von der noch nicht mal die Devs etwas wissen, nachdem mein Herr Bankier immer so intensiv betont, dass meine Kohle dort sicher sei. Frei nach dem Motto, finde den Börsianer, der sich so verzockt hat. Ich geh mein Geld jetzt erst mal in meiner sicheren? Truhe lagern.
Mein Goldfach bei der Bank ist leer. Meine Anteile sind weg. Waren ja nur so ca. knappe 10.000.
Was meine Lütte bei sich hatte, ist noch da. Aber des wars auch schon. Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Belohnung von Frau Göttertrank einzahlen wollte.
EDIT: Vll. isses ja 'ne Quest, von der noch nicht mal die Devs etwas wissen, nachdem mein Herr Bankier immer so intensiv betont, dass meine Kohle dort sicher sei. Frei nach dem Motto, finde den Börsianer, der sich so verzockt hat. Ich geh mein Geld jetzt erst mal in meiner sicheren? Truhe lagern.
Wollte nur sagen das das Problem bei mir auch auftritt.
Es scheinen irgendwie die Zinsen falsch berechnet zu werden, jedenfalls hatte ich 2000 eingezahlt und nach paar Tagen waren nur noch 1411 drin.
Gibs Inflation in Enderal?
Es scheinen irgendwie die Zinsen falsch berechnet zu werden, jedenfalls hatte ich 2000 eingezahlt und nach paar Tagen waren nur noch 1411 drin.
Gibs Inflation in Enderal?