OmG die sollten mal irgendwo nen Geschätzten Release Termin angeben wie die meisten Mod-Teams
Arktwend, das vorherige Spiel vom sureai Team, wurde auf einen Release Termin festgelegt. Auf jeden Fall musste es vor Oblivion kommen. Also keine Zeit mehr zum testen, einfach reinsetzen das Teil.
Eine schlechte Idee, wie es sich rausstellte, letztendlich kam Oblivion noch viel später und Arktwend war ziemlich verbuggt
So was wollte keiner haben, deswegen warten fast alle auch gerne die lange Zeit, denn sie kennen schon die Qualität der Projekte
Mir wäre sowieso Herbst 2009 am Liebsten.
Eine schlechte Idee, wie es sich rausstellte, letztendlich kam Oblivion noch viel später und Arktwend war ziemlich verbuggt
So was wollte keiner haben, deswegen warten fast alle auch gerne die lange Zeit, denn sie kennen schon die Qualität der Projekte
Mir wäre sowieso Herbst 2009 am Liebsten.
Wir "sollen" gar nichts. Wir machen Nehrim fertig und holen uns dazu so viel Zeit wie wir brauchen. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass feste Releasedates ein Fehler waren, da die Projekt im nachhinein betrachtet dadurch viele Nachteile hatten.
Außerdem... Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht... Aber 95% der Releasedates anderer Mods werden nie eingehalten bzw. wird dieses Datum erst wenige Wochen vor Release bekannt gegeben. Das wird hier wohl auch der Fall sein. Im moment ist aber eine genaue Datierung der Fertigstellung unmöglich.
Bis dahin heißt es eben When it´s done. Gut Ding will Weile haben.
Außerdem... Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht... Aber 95% der Releasedates anderer Mods werden nie eingehalten bzw. wird dieses Datum erst wenige Wochen vor Release bekannt gegeben. Das wird hier wohl auch der Fall sein. Im moment ist aber eine genaue Datierung der Fertigstellung unmöglich.
Bis dahin heißt es eben When it´s done. Gut Ding will Weile haben.
an was arbeitet ihr denn grade?
Ich und Arandor arbeiten am Hauptquest, Dennis baut so ziemlich überall Details dazu und entwirft Dungeons, Sven ist damit beschäftigt Steine in der Wüste zu platzieren. 
also kann man sagen das ihr in der schlussphase seit?
wielange dauert denn so ungefähr die komplette hauptquest?
wielange dauert denn so ungefähr die komplette hauptquest?
Die Hauptquest umfasst 34 Quests. Zum Vergleich: Oblivion hat nur 16. Dazu kommt das die Hauptquests in Nehrim oft komplexer und länger ausfallen als in Oblivion. Du wirst also länger brauchen. 
Lord Dagon wrote:Die Hauptquest umfasst 34 Quests. Zum Vergleich: Oblivion hat nur 16. Dazu kommt das die Hauptquests in Nehrim oft komplexer und länger ausfallen als in Oblivion. Du wirst also länger brauchen.
Und mehr Wendungen..... ich habe in Oblivion einfach zu lange auf die Pointe gewartet... Als ich dann gelangweilt und vor Deadrablut triefend vor dem ollen Steindraechelchen stand, hab ich fast geheult vor Langeweile.....
Bitte! Danke
f3N3k wrote:Lord Dagon wrote:Die Hauptquest umfasst 34 Quests. Zum Vergleich: Oblivion hat nur 16. Dazu kommt das die Hauptquests in Nehrim oft komplexer und länger ausfallen als in Oblivion. Du wirst also länger brauchen.
Und mehr Wendungen..... ich habe in Oblivion einfach zu lange auf die Pointe gewartet... Als ich dann gelangweilt und vor Deadrablut triefend vor dem ollen Steindraechelchen stand, hab ich fast geheult vor Langeweile.....
Bitte! Danke
Arandor wrote:Also was Storywendungen betrifft dürftest du als Korrekturleser mit am besten darüber Bescheid wissenf3N3k wrote:Lord Dagon wrote:Die Hauptquest umfasst 34 Quests. Zum Vergleich: Oblivion hat nur 16. Dazu kommt das die Hauptquests in Nehrim oft komplexer und länger ausfallen als in Oblivion. Du wirst also länger brauchen.
Bitte! Danke
Ausserdem ist euch ja klar, dass ich von euch eine Kopie per DVD mit DHL zu mir nach Amiland versandt erwarte, sobald ihr released, wa?