Mal ne Frage:
Ich will einen Klingentänzer+Thaumaturgen in leichter Rüstung spielen. "Will" weil ich noch relativ am Anfang des Spiels stehe und noch fast alles offen ist.
Der Rollenspiel Aspekt meines Charakters ist ein Kämpfer des Lichtes, der der Welt Gerechtigkeit bringen möchte. Also vielleicht wie ein Paladin, nur in leichter Rüstung für die schnelle Beweglichkeit.
So wie ich es hier gelesen, bzw. verstanden habe, gibt es nicht gerade die extrem große Auswahl an leichter Rüstung. Es wäre nicht unbedingt im Sinne meines Charakters, wenn ich wie ein Bandit rumlaufe. In Skyrim/Oblivion gabs ja auch sowas wie die Elfenrüstung, welche metallisch war, aber trotzdem als leichte Rüstung gilt.
Welche Möglichkeiten habe ich in Enderal, meinen Char entsprechend seiner Rolle mit leichter Rüstung zu begleiden, abgesehen von Leder und Fell?
Danke schonmal für Antworten
mfG
Gortun
Ich will einen Klingentänzer+Thaumaturgen in leichter Rüstung spielen. "Will" weil ich noch relativ am Anfang des Spiels stehe und noch fast alles offen ist.
Der Rollenspiel Aspekt meines Charakters ist ein Kämpfer des Lichtes, der der Welt Gerechtigkeit bringen möchte. Also vielleicht wie ein Paladin, nur in leichter Rüstung für die schnelle Beweglichkeit.
So wie ich es hier gelesen, bzw. verstanden habe, gibt es nicht gerade die extrem große Auswahl an leichter Rüstung. Es wäre nicht unbedingt im Sinne meines Charakters, wenn ich wie ein Bandit rumlaufe. In Skyrim/Oblivion gabs ja auch sowas wie die Elfenrüstung, welche metallisch war, aber trotzdem als leichte Rüstung gilt.
Welche Möglichkeiten habe ich in Enderal, meinen Char entsprechend seiner Rolle mit leichter Rüstung zu begleiden, abgesehen von Leder und Fell?
Danke schonmal für Antworten
mfG
Gortun
Später gibts die pyräische Rüstung. Die ist im Stil der Elfenrüstung. Ich glaube nur, dass es da dann kein Set gibt, das diese Rüstung beinhaltet. Heisst dann wohl selbst craften.
Ja, so ca. ab Level 20 aufwärts kommt die pyräische Rüstung in Reichweite. Die ist sehr metallisch und sieht meines Erachtens besser aus als der Skyrim-Elfenkram, auch wenn sie mein Char nicht nutzt. Das einzige Problem ist der Helm, sieht zwar an sich gut aus, ist aber zu klein, wie die meisten Helme in Skyrim (außer Stahlhelm und Stahlhornhelm) und Enderal.
Später gibts die pyräische Rüstung. Die ist im Stil der Elfenrüstung. Ich glaube nur, dass es da dann kein Set gibt, das diese Rüstung beinhaltet. Heisst dann wohl selbst craften.
Zur Not modde ich mir halt was zurecht.
Ja, so ca. ab Level 20 aufwärts kommt die pyräische Rüstung in Reichweite. Die ist sehr metallisch und sieht meines Erachtens besser aus als der Skyrim-Elfenkram, auch wenn sie mein Char nicht nutzt. Das einzige Problem ist der Helm, sieht zwar an sich gut aus, ist aber zu klein, wie die meisten Helme in Skyrim (außer Stahlhelm und Stahlhornhelm) und Enderal.
Danke euch Leute
Übringens, nach der pyräischen Rüstung gibt es noch weitere leichte, Skaragg, Söldner, Assassine und Aschekrieger, soweit ich weiß. Habe noch keine davon gesehen und will es auch nicht, um die Überraschung nicht zu verderben, aber vielleicht gefällt dir auch davon etwas. 
geala wrote:Übringens, nach der pyräischen Rüstung gibt es noch weitere leichte, Skaragg, Söldner, Assassine und Aschekrieger, soweit ich weiß. Habe noch keine davon gesehen und will es auch nicht, um die Überraschung nicht zu verderben, aber vielleicht gefällt dir auch davon etwas.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Rüstungen nicht nach Bandit, Waldläufer oder Assassine aussehen (Okay da fällt sicher schonmal Assassine raus xD).
Ein Kettenhemd mit nem hellen Wappenrock und einer hellen Kaputze wäre glaube schon ganz geil für meinen Char. Mal sehen was da so kommt. Die Rüstung kann meinetwegen auch gern Stoff oder Leder dran haben, es sollte halt nur etwas "edler" aussehen und nicht wie nen Straßenräuber ^^
Bist du schon in den Orden eingetreten? Da kann man sich doch Rüstungen aussuchen, darunter einen leichten Harnisch, der aussieht wie der von Stadtwachen. Auch gleich verkauft, ich will eher barbarische Rüstungen. 
Emphaser wrote:Später gibts die pyräische Rüstung. Die ist im Stil der Elfenrüstung. Ich glaube nur, dass es da dann kein Set gibt, das diese Rüstung beinhaltet. Heisst dann wohl selbst craften.
Es gibt auch ein pyräisches Rüstungsset... das Set der Gefallenen... ist aber glaube ich ein schweres.
geala wrote:Bist du schon in den Orden eingetreten? Da kann man sich doch Rüstungen aussuchen, darunter einen leichten Harnisch, der aussieht wie der von Stadtwachen. Auch gleich verkauft, ich will eher barbarische Rüstungen.
Aber diese Ordensrüstung hört sich schonmal gut an.
Ich laufe momentan mit dem Set des Fährtenlesers rum, die Teile habe ich irgendwo zwischen Level 25 und 30 gefunden:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/X ... directlink
Bin Level 33 und habe bisher keine bessere Rüstung gefunden, hier z. B. der Harnisch:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/m ... directlink
Und auch das Aussehen gefällt mir (zumal die Kopfbedeckung etwas der meines Avatars ähnelt)
https://picasaweb.google.com/lh/photo/X ... directlink
Bin Level 33 und habe bisher keine bessere Rüstung gefunden, hier z. B. der Harnisch:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/m ... directlink
Und auch das Aussehen gefällt mir (zumal die Kopfbedeckung etwas der meines Avatars ähnelt)