Bin gerade bei einem Nebenboss gelandet und wenn ich diesen töten, kann ich ihn nicht looten. habe gelesen, dies ginge nicht, weil er und ein anderer Gegner neue Meshs benutzen, die nicht lootbar sind. Aber mit einem Konsolenbefehl könnte man ihn looten. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke
ist nachwievor nicht möglich da dieser sehr spezielle (und zum glück seltene) gegnertyp schlicht keine leiche zugewiesen hat ergo bleibt auch nichts zurück das mann looten kann derzeit.
workaround :
konsole auf.
boss anklicken.
showinventory eingeben.
items einzeln herbeicheaten die er bei sich hat mit player.additem <code> 1. den code siehst du vorher bei showinventory
ansonsten boss stehen lassen.
was anderes kamer nicht machen. da nur 2 bosse dieser art im spiel zu finden sind und deren loot komplett bis auf den lichtbringer auch woanders zu finden ist ist es nicht so tragisch.
workaround :
konsole auf.
boss anklicken.
showinventory eingeben.
items einzeln herbeicheaten die er bei sich hat mit player.additem <code> 1. den code siehst du vorher bei showinventory
ansonsten boss stehen lassen.
was anderes kamer nicht machen. da nur 2 bosse dieser art im spiel zu finden sind und deren loot komplett bis auf den lichtbringer auch woanders zu finden ist ist es nicht so tragisch.