Ich habe Enderal archiviert um Skyrim ein bisschen weiter zu spielen. Als ich gerade eben meine Enderal-Installation wiederherstellen wollte und alle neuen Updates heruntergeladen hatte startete ich Enderal wie gewohnt über den Launcher. Jedoch hatte ich im Hauptmenü keine Möglichkeit mein Spiel fortzusetzen geschweige denn zu laden. Ich ging in den Ordner wo die Savegames gespeichert werden (C:\Users\Dennis\Documents\My Games\Skyrim\Saves), jedoch war das einzige in dem Ordner meine manuell gesicherten alten Skyrim-Savegames.
Meine Enderal-Saves sind weg und ich habe keine Lust nochmal von neu anzufangen. Sind die Saves in irgendeinem Ordner von dem ich nichts weiß?
Danke im Vorraus
Meine Enderal-Saves sind weg und ich habe keine Lust nochmal von neu anzufangen. Sind die Saves in irgendeinem Ordner von dem ich nichts weiß?
Danke im Vorraus
Last edited by stuemper on 19.07.2016 01:30, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Reason: Titel editiert. Closed.
Durchsuch doch mal im Explorer nach einem Namen des Saves. Der Launcher rührt die Saves nicht an.
Im Launcher kannst du unter dem Button "Einstellungen" -> "Sonstiges" -> "Spielstandverzeichnis" direkt den Ordner zu den Saves öffnen.
Im Launcher kannst du unter dem Button "Einstellungen" -> "Sonstiges" -> "Spielstandverzeichnis" direkt den Ordner zu den Saves öffnen.
Erst einmal vielen Dank für die sehr schnell und hilfreiche Antwort! Es hatte sich ein relativ aktueller Schnellspeicherspielstand unter meinen aktuellen Skyrim-Saves "versteckt". Das Problem ist also gelöst und ich kann wieder weiter spielen.
Vielen Dank für die Hilfe und die sehr schnelle Antwort!
Vielen Dank für die Hilfe und die sehr schnelle Antwort!