Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo Zusammen,

Ich muss erstmal sagen ich bin überwältigt von Enderal. Ich danke SUREAI für diese wundervolle MOD!

Ich habe bei 2 Questen dasselbe Problem mehr oder weniger zumindest

Teile und Herrsche:
Wenn ich den Schlüssel holen soll und die schwester verprügle sagt sie mir wo der key ist. Ich laufe aus der taverne und sie greift mich an. Ich jann sie aber nicht töten nur auf die knie zwingen. (hab den schlüssel gecheatet weil es mir irgendwann zu dumm wurde)

Gnarldalf muss sterben: hier sitzt ein mann am strand und betet. Sobald der troll kommt wird aber der mann auch auf mich aggro und greift mich an. hier dasselbe problem er geht nur zu boden und stirbt nicht bzw ich will eigentlich nicht gegen ihn kämpfen und greife ihn auch nicht an aber er bevorzugt mich sogar dem troll

ganz witzig war es als auch noch wachen dazu kamen und grundlos aggro auf mich waren (ich schätze weil der mann aggro auf mich war ) ich habe den mann aber nicht angegriffen. Ich möchte doch nur den esel haben :(

jetzt frage ich ob ich etwas versaut habe in den quests oder was hier falsch läuft habe ich eine krankheit die sie anzieht vllt zu hohes arkanistenfieber? kann ich mir mit konsolen kommandos helfen (die wachen kann ich ja auch nicht töten und das will ich auch nicht)
ich spiele das spiel wie ich in echt handeln würde also nach einer gesunden moral und darum will ich eigentlich niemand grundlos töten und möchte einfach nur die quests abschließen :( (bei teile und herrsche konnte ich mir ja selbst helfen wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnen)

ich verzweifle ......

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :(

nun denn, schreitet wohl!
Last edited by Xandor on 18.07.2016 21:27, edited 1 time in total.
Strange o_O

Vergleichbares ist mir nur passiert als ich in Dünenhaim jemanden getötet habe (war Feind, kein Aufpasser oder sonstwas^^) und aus versehen einen der Aufpasser getroffen hab mit meinem Feuerball... Zur not... kannst du vielleicht versuchen mit dem relationship rank konsolen befehl was zu machen?
Es hat geklappt hab es einfach 10 mal versucht und am ende war er nicht mehr aggro ^^ bin dann gleich weggerrannt dass er mich nicht doch wieder angreift.

Danke dir trotzdem

und die befehle kannst du gerne raushauen falls es doch mal wieder was in der richtung gibt :D
Heh, wenn ich die wüsst :lol:

Weiss nur, das es so was gibt, nicht wie genau sie heissen. Müsste dann evtl. mal bei uesp.com nachschauen, da gibts ne liste mit allen Konsolen Befehlen.
Locked
4 posts • Page 1 of 1