Locked
101 posts • Page 8 of 11
Ovaron59 wrote:
Fenster verrutscht immer und außerdem kommt immer der Windows Mauszeiger ins Bild und "Hängenbleiben" ist an der Tagesordnung. :|
Dann stell zurück. Und was meinst du mit Windowszeiger? Der sich drehende Kreis manchmal in Ladebildschirmen? Einfach mal nicht rumklicken. Wenn ich das hatte, ist immer geladen, wenn ich nicht geklickt habe.
hey, ich hab das gleiche problem, hab schon nen spielstand geladen, bei dem ich noch auf dem zimmer war und alle grafikeinstellungen runtergeschraubt, doch es crasht noch immer nachdem mein bewusstsein auf den pyräer geschleudert wird und der ladebildschirm aufgeht.
Slotherer wrote:
hey, ich hab das gleiche problem, hab schon nen spielstand geladen, bei dem ich noch auf dem zimmer war und alle grafikeinstellungen runtergeschraubt, doch es crasht noch immer nachdem mein bewusstsein auf den pyräer geschleudert wird und der ladebildschirm aufgeht.
Experimentelles Multithreading ausgeschaltet? Lade bitte im noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
ja das ist auch aus. hab mitlerweile alles so weit rutnergeschraubt wies geht und meine zweiten bildchirm deaktiviert.
danke für die schnelle antwort :-)
Attachments
saves.rar
(1.68 MiB) Downloaded 125 times
Ich stürze an genau der gleichen Stelle ab. Wie hast du das gelöst?
Hast du bitte einen manuellen Spielstand? Und bitte einen aus dem Anwesen oben.
da hab ich ein kleines problem.das savegame oben im haus war ein automatischer spielstand der überschrieben wurde, als ich in dem raum mit dem runden fahrstuhl war. der letzte manuelle war noch vor dem ritual für den beitritt zum orden. dann werd ich da wohl wieder anfangen und nen spielstand anlegen wenn ich im haus bin. vielleicht klappts dann ja auch so. mfg

edit: bin jetzt wieder soweit und es crasht noch immer, hab seit ich im haus war alle einstellungen runtergeschraubt. hier das savegame
Attachments
saves.rar
(1.65 MiB) Downloaded 101 times
Re: Wort der Toten Absturz
Post by Cyrenne »
Siehe Signatur ;) Sollte nach ein bisschen tweaken mit den Einstellungen funktionieren (war jedenfalls bei mir so).

Alles auf niedrig, zum Beispiel. Oder OneTweak aktivieren. Probier einfach mal ein bisschen was aus.
Hey,
ich habe auch dieses Problem. Zurzeit ist es ziemlich frustrierend, aber ich versuche weiter. Man weiß ja nie wann die Rettung kommt.
Ich möchte kurz gesagt haben, dass ich alle bereits vorhanden Lösungen wahrscheinlich schon probiert habe. Ich habe meine letzten 4 manuellen Saves in eine RAR gepackt hoffentlich könnt ihr mit den Saves was anfagen (Ich habe leider nicht mehr als 4 manuelle zu jeder Zeit bzw 6, aber 2 sind noch von Skyrim).

MfG
Justin "Lightor"
Attachments
saves.rar
Meine letzten 4 manuellen Saves
(4.04 MiB) Downloaded 142 times
Weiss nicht, obs hier schon erwähnt wurde...

Falls alles nicht funzt, habt ihr schon versucht die HUD Sichtbarkeit auf 0 zu stellen? Weiss nicht warum, aber hab gelesen, das es bei ein paar Leutchen damit geklappt hat und bei mir, später in der Main Quest, auch.
Locked
101 posts • Page 8 of 11