Post Reply
21 posts • Page 2 of 3
krass! o.O
Re: Bonus: ConceptArt
Post by Andolin »
nettes Tierchen^^

*freumichschon*
Post by velox »
cool son Sandwurm. Immer wenn ich Sandwurm höre muss ich an mein erstes richtiges Spiel (Dune) denken :D
Post by Hoxyd »
Spinnerin
Image
Post by velox »
machst du das mir dem pc wenn ja mit welchem programm oder mit hand?
O__O Dodo is pöhse...

da ich für die toofen Schmierereinen verantwortlich bin(also..zumindest die mit mir)...sag ich da mal was zuXD

das Pic is ausnahmsweise in Photoshop Elements 2...weil...kp..mir war danach...normal arbeite ich mit OpenCanvas...
aber....dieses Bild hätte man auch mit jedem beliebigen anderen Prog machen können...meinetwegen mit Gimp....eigentlich sogar in Paint XD
also von daher~ kene große sache...das in den News is groß, wichtig und very impoooooooooortant! :lol:
Post by velox »
Benutzt du dazu ein Stifttablet?
Ist OpenCanvas umsonst?
Jau<3 *GT betatsch* ...
joa...sollte sich eigentlich ne kostenlose Version finden lassen..
...sonst würd muss ich aber sagen...mit Gimp kann man z.B. mehr machen als mit OC... die Sachen die ich an OC mag(und warum ich es überhaupt nutz...außer halt das mitte Events (..kannste abspielen wies gemacht wurd)) kannste bei Gimp auch..... zT etwas umständlich einzustellen....aber im Prinzip sehr viel mehr Möglichkeiten..
aber was rede ich da...bei OC kann man nicht einfach dinge transformieren, drehen und verschieben ..das ist da etwas ...blöd gemacht......das ist richtig umständlich!

hm....
....vllt sollte ich auf Gimp umsteigenXD... oder ich hoffe darauf, das mir mal wer n'ordentlcihes PS schenkt~
Post by velox »
naja zumglück kommt bald PS CS4 raus :)
Ich wollte sowas auch mal machen habe nur leider wenig zeit da ich im moment daran meine php kenntnisse zu erweitern und java zu lernen :)
Post by J-man »
:twisted: :twisted: :twisted: Jaaaaaaa, ich werd Schattendingsda!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Post Reply
21 posts • Page 2 of 3